Scale Magazin

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Scale Magazin

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

ich war am letzten Wochenende zu einem Designworkshop. Dort hatten wir verschiedene Firmen aus den Bereichen Webgestaltung, Webanwendung, Social Media bzw. Apps geladen und es gab eine kleine Vorstellungsrunde. Neben seiner Position im jeweiligen Unternehmen, wurde man durch den Moderator aufgefordert seine liebsten Webseiten (außer solchen, an denen man selbst mit gewirkt hat) zu nennen. Die Antworten waren relativ einheitlich. Neben den Seiten zur Information, wie http://www.golem.de oder http://www.heise.de, fielen den Teilnehmern nur Seiten ein, über die man täglich zwangsläufig stolpert wie z.b. http://www.facebook.de , http://www.xing.de, http://www.google.de (in all seinen Ausprägungen) oder http://www.wikipedia.de . Nur bei der Frage nach privaten Seiten aus dem Bereich Hobby oder Unterhaltung, die in jüngster Vergangenheit mal für echte Spannung gesorgt haben, taten sich alle schwer und das Feld ging etwas auseinander. Mir fiel sofort Scale ein, denn das Scale Magazin fand ich schon ziemlich cool.

Daher bekommen die Jungs den Platz unverbindlich und auf unbestimmte Zeit.
Also nicht, dass sich jemand wundert, dass da was neues drin ist.
Zuletzt geändert von Alex am 21.02.2012, 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Scale nicht Schale / einen Absatz entfernt
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
schmo
...
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2009, 17:15
Wohnort: Hamburg

Re: Scale Magazin

Beitrag von schmo »

Hallo Alex,

leider hast du wegeditiert was die Jungs für unbestimmte Zeit, unvervindlich und zu welchen Kosten bekommen.

Nur mal als Anmerkung
Schmo
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von Alex »

Stimmt, weil mich schon der erste angenörgelt hat, dass ich den einen von 10 Bannerplätzen vorrübergehend für lau vergeben habe. ;)

Achso - an http://www.scale-magazine.com
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Scale Magazin

Beitrag von adasen »

Alex hat geschrieben:Stimmt, weil mich schon der erste angenörgelt hat, dass ich den einen von 10 Bannerplätzen für lau vergeben habe. ;)

Achso - an http://www.scale-magazine.com
Nö, näh :?: :-o
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von Alex »

Als Admin ist es halt Berufung alles falsch zu machen. :grin:
Ich habe gelernt damit zu leben ... steinigt mich. :spass:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Scale Magazin

Beitrag von Buba »

Alex hat geschrieben:Als Admin ist es halt Berufung alles falsch zu machen. :grin:
Ich habe gelernt damit zu leben ... steinigt mich. :spass:

Wann und wo ??
Bringst du die Steine mit oder müssen wir die auch noch selber besorgen :lol: :lol:
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von emka »

mille grazie...

der satz: "was nix kostet, ist nix wert!" stimmt eben auch nicht immer!


c&df
mk.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Scale Magazin

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Stell mr' uns mal jans dumm: Wat is denn dat Makasin???übehaupt für eins????Denn dr'Link kann mein puti nitt... :q: Und wer braucht dat denn wofür????
MfG Nobby....
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von Alex »

Buba hat geschrieben:Bringst du die Steine mit oder müssen wir die auch noch selber besorgen :lol: :lol:
Hinkelsteine bitte selbst mit bringen. :-p
Kiesel, Mittlere und Fäustlinge sind vorrätig. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von Rappeldickevoll »

Vielen Dank Alex!

Wir freuen uns natürlich sehr und revanchieren uns in SCALE #5 mit einer Anzeige oder einem Webwatcher-Beitrag und der dazugehörigen Verlinkung auf leidenschaft-meerforelle.de. As you like ...

@ Nobby: „dat Makasin“ braucht natürlich kein Mensch, aber wenn es Dich trotzdem interessiert und „puti“ Computer meint, mail uns doch bitte mit welchem Browser Du so unterwegs bist – vielleicht können wir Dir helfen und Dich doch noch überzeugen. Wir sind ja stets bemüht, daß SCALE auch in den entlegensten Orten der Welt und mit minimalster technischer Ausstattung gelesen werden kann.

Beste Grüße, Stefan
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Scale Magazin

Beitrag von meyer »

Rappeldickevoll hat geschrieben:auch in den entlegensten Orten der Welt und mit minimalster technischer Ausstattung
Das bin ich !

Ich täts gedruckt und in Hochglanz nehmen.

meyer
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: Scale Magazin

Beitrag von oh-nemo »

Alex hat geschrieben:....Mir fiel sofort Scale ein, denn das Scale Magazin fand ich schon ziemlich cool
Fein gemacht Alex!
Man merkt das da echt viel Herzblut drin steckt.Scale ist auf jeden Fall einmalig schön!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Scale Magazin

Beitrag von piscator »

Ich bin ja auch immer ein Fan von Selbstgemachtem, wo das finanzielle im Hintergrund steht. Und Scale is sicherlich anders als klassische Angelmagazine -- Alex voll Fett würde mein Sohn sagen. J.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: Scale Magazin

Beitrag von Popeye »

oh-nemo hat geschrieben:Scale ist auf jeden Fall einmalig schön!
Jo Jörgi,
und wieder einmal sind einer Meinung :+++:
meyer hat geschrieben: Ich täts gedruckt und in Hochglanz nehmen.
mir würd schon nen schicken Aufkleber reichen....
(scheint ja momentan eine Art Währung zu sein :oops )
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Scale Magazin

Beitrag von Ammaluschi »

Ja, Scale ist ok :+++: und unterscheidet sich...sehr kurzweilig!
Antworten