Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Andreas Steinblock »

Hallo allerseits,

bin zwar kein Freund von FoPu's, aber ich finde die Gestaltung doch wenigstens ..... aufwändig....Die haben sich doch relativ viel Mühe gegeben, das Ambiente nett hin zu bekommen. Hoch, hell, nett bepflanzt, mit Fliessgewässer.....

Hier um die Ecke gibt es auch einen "Indoor-Teich"........ Also wenn ich das vergleiche...... Kein weiterer Kommentar, seht selbst......
http://www.angelhof-weseloh.de/index.ph ... age_id=291

(Und dann auf Indoor- Angeln, oben in der leiste über den Bildern klicken).

DAS ist was für ganz hartgesottene, oder.....???
Wozu ausrangierte Schweineställe doch noch gut sein können..... :lol:
Einfach die Rosten wegnehmen, alles Material zwischen den Güllegruben wegstemmen und fertig ist das ANGELPARADIES :x

Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Polar-Magnus »

Ich bin gerade etwas schockiert....

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
gonefishing
...
Beiträge: 246
Registriert: 27.11.2011, 20:24
Wohnort: Thunersee

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von gonefishing »

Andreas Steinblock hat geschrieben: http://www.angelhof-weseloh.de/index.ph ... age_id=291
Uuuh, da muss ich doch schwer überlegen ob wir in unserem anstehenden Urlaub dorthin statt an die Ostseeküste fahren...

Geht da ernsthaft jemand freiwillig hin, oder ist das eine Art Straflager? :-q:
Gruss, Matthias
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Ich hätte gerne demnächst blau weiß gefliesste Riffe an der Ostsee :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Andreas Steinblock »

Geht da ernsthaft jemand freiwillig hin, oder ist das eine Art Straflager? :-q:[/quote]

Habe ich mir auch überlegt und bin zu folgenden möglichkeiten gekommen:
1. Die dort auf den Fotos herumlungernden Gestalten sind Komparsen, die für teuer Geld eingeflogen wurden.
2. Es handelt sich um Optimisten, die diese Werbung als Sprungbrett für ihre anstehende Model- Kariere erachten.
3. Es handelt sich um Vampire, Zombies, Trolle oder Orks, die aus selbsterhaltungstrieb das Sonnenlicht meiden müssen (auf mindestens einem Bild sieht es stark nach schönstem Sonnenschein aus, der durch die Fenster frechlicherweise in die Katakomben eindringt).
4. Die GSG9 macht einen Betriebsausflug und möchte unter sich und unerkannt bleiben.
5. Es sind einfach kühle Mathematiker, die sich bereits ab ein Fisch besatz eine höhere Fangchance durch die Berechnungsformel Fisch pro Wassermenge errechnet haben.

Ob die Freizeit- Rambos in ihren Tarnanzügen sich wohl bewusst sind, dass sie sich deutlich vor dem Hintergrund abheben....? Hellgrüne Hose und blassgelbes Hemd wäre sicher zweckmässiger :lol:


Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin Andreas:
Andreas Steinblock hat geschrieben:5. Es sind einfach kühle Mathematiker, die sich bereits ab ein Fisch besatz eine höhere Fangchance durch die Berechnungsformel Fisch pro Wassermenge errechnet haben.
Diese Option scheidet aus :!:

Wenn Du unter "Fischverkauf" schaust, kosten 100g Forelle "gestochen" (scharf :-q: ?) 65ct.
Wenn Du dann unter "Teichvermietung" schaust, und die Preise durch den Besatz in kg teilst, ergibt
sich auch stets ein Kilopreis von 6,50 €. Und hier besteht ja dann noch die Gefahr, dass nicht
ausnahmslos alle erwischt werden, was den Kilopreis der gefangenen Forellen ja noch zusätzlich verteuern würde... :-f: . Das ginge ja dann gar nicht...

Man oh man :-o .

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Tante Torge »

Andreas Steinblock hat geschrieben:3. Es handelt sich um Vampire, Zombies, Trolle oder Orks, die aus selbsterhaltungstrieb das Sonnenlicht meiden müssen (auf mindestens einem Bild sieht es stark nach schönstem Sonnenschein aus, der durch die Fenster frechlicherweise in die Katakomben eindringt).

Andreas
Ist für mich die logische Schlußfolgerung! Alles andere währe einfach Wahnsinn...

P.S.: Forentreffen abgesagt, Bogooxx, Popeye und Tante auf dem Weg zum Schweine-Schieß-Indoor nach Buxtehude :+++:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Loop de Mer »

Schön auch die Bezeichnung "Schweineangeln" im Veranstaltungskalender. "Störangeln" ist schon weniger lustig. Vielleicht ist das aber auch nur so ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig beim Angeln "stört".


Gruß,
Lars
Zuletzt geändert von Loop de Mer am 02.03.2012, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von stoertebecker »

:o ..Da fällt mir glatt noch ein Verwendungszweck für unsere alten Klärgruben ein... :+++:
Da schmeiß ich dann noch n olles Fahrrad rein und mach dann am Wochenende immer Kurse:
Wrackangeln für Anfänger! :lol:
TL Marcus
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Andreas Steinblock »

Loop de Mer hat geschrieben:Schön auch die Bezeichnung "Schweineangeln" im Veranstaltungskalender. "Störangeln" ist schon weniger lustig. Vielleicht ist das aber auch nur so ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig beim Angeln "stört".


Gruß,
Lars
Hey Lars,

vielleicht ist das nur die Insider- Bezeichnung für "Angeln im Ex- Schweinestall" ?
Oder sollen damit die Rahmenbedingungen gemeint sein...?
Alles möglich....
Aber.... "Störangeln" ist an so nem Teich doch eigentlich immer....?
Mich würde das jedenfalls stören da 'rumzusitzen....

Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
lennie_small
...
Beiträge: 45
Registriert: 25.03.2011, 16:32
Wohnort: Hannover

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von lennie_small »

Krasse Geschichte,

das ist echt mal nen Schweine- oder Hühnerstall gewesen. Ich komm nicht drüber weg.

Ich vermiete ab sofort halbstündig à 10 EUR pro Rute mein Juwel 240 l Becken: Wer schafft es die flinken Rotkopfsalmler oder die Black Mollys zu überlisten? Sonderaktion: Nachtangeln (ab 22 Uhr gehen die Lichter aus) auf Antennen- Panzer- und Hexenwelse. Come and catch the big ones!

Also das ist doch echt slapstick. Ich packe es nicht. Mit sowas auch noch hausieren zu gehen. Pervers.

Schönes WE

Torsten
Forza SGE!
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
...
Beiträge: 231
Registriert: 03.10.2007, 18:19
Wohnort: HAMM

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Ich hoffe nicht, dass ihr mich jetzt zum Indoorspezialisten
abstempelt :oops , aber dieses nette Filmchen :zoff: muss jetzt nochmal sein.


http://www.youtube.com/watch?v=npCoL3cM ... r_embedded

TaH
Kielerkrabbe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Kielerkrabbe »

Die Fische dort werden alle gerissen,
es ist schade, dass unsere Art ein derart asoziales Verhalten an den Tag legt.
Wenn ich solche Typen sehe, finde ich Peta und alle anderen Tierschutzorganisationen mehr als notwendig.
Was kommt als nächstes, Ferkel schießen im Stall mit dem Luftgewehr,
damit es für die beteiligten Schützen nicht so gefährlich wird?
Aber wen wundert es noch, Lügner kriegen Ehrensold,
Kinderschänder Bewährung, in welcher Zeit leben wir eigentlich?
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Andreas Steinblock »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass ihr mich jetzt zum Indoorspezialisten
abstempelt :oops , aber dieses nette Filmchen :zoff: muss jetzt nochmal sein.


http://www.youtube.com/watch?v=npCoL3cM ... r_embedded

TaH
....Und wenn man glaubt krasser geht's nicht mehr, kommt so ein Filchen noch daher......

Wenn die armen Viehcher (ich meine die Fische) nicht so bedauernswert wären würd' ich über diese Hohlbirnen (damit mein ich die sogenannten Menschen) laut lachen. Sind das alles Peggy Bundys Verwandte aus Wanker- County.....?


Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Spöket16 »

Ich würds anders machen. Alle die da am Beckenrand rumlaufen rein ins Wasser und die Fische angeln lassen. :+x
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Antworten