Rügen und Meefoos?

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Rügen und Meefoos?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
habe gerade mal so die Tourenberichte komplett durchgesehen und nur ganz wenig über Rügen gefunden.Fährt dort keiner hin?? Ist da Meefoofischen verboten??? :grin:
Frage deshalb,weil ich ne Einladung habe eine Woche auf Rügen zu verbringen.Aber ohne Meefoos zu fischen ist ne Woche an der Küste ganz schön lang ?!?
War schon mal einer Ende April Anfang Mai dort und hat es versucht ?Oder fische ich da besser zu Hause in der Badewanne ?
Vielleicht gibt es ja wen ???Vielen Dank im Voraus...Bitte , wenn,dann auch die Stelle, die Fliege und alles andere :lol: :lol: :ironie: :lol: )
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Gregor »

Rügen??? Nie gehört 8)

Eigentlich müsste es zumindest von Bernd tolle Berichte zu/über Rügen geben.

Die Zeit die Du angibst, ist somit das Beste was einem auf der Insel passieren kann.
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Gregor, und wo findet man die ?
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Svensk »

Ich vermute mal, daß Grgor das meint ;)
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Nobby,

Rügen ist der Hammer.

Ich war mit Bernd da und bin begeistert, wenn man von den ganzen Netz Pissern, die direkt ans Ufer stellen, absieht.

Ich würde Dir unbedingt empfehlen, mindestens einen Tag Guiding von Bernd zu buchen, da sparst Du ohne Ende Mühe. (Stellen und so...)

Petri und Du fängst bestimmt ne Granate!! :+++:

Gruß Lars
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
mmmm...Ich dachte hier liest man nix , da is dat auch nix.....Da muß ich mit Frauchen wohl noch mal Rücksprache halten....
Jedenfalls erst mal vielen Dank für die Infos.....Hoffe ich kann das mal wieder gut machen.....
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Fleeesch »

Moin,

ich kann mich dem Lars anschließen, die Insel hats in sich. Fahre zwar erst 2 Jahre hin, konnte aber schon den ein oder anderen sehr guten Fisch vom Strand sehen und habe auch selber nicht so schlecht gefangen; meist von Glowe bis Dranske unterwegs gewesen.

Der Kollege Fischer und seine Netze können bisweilen bischen nerven. Letztes Jahr kurz aus dem Wasser, ne Stulle gegessen, kommt er genau auf unsere Höhe bis 10-20m ran und verklappt sein Gebimsel. Na Vielen Dank, Sie A...sch

Von all dem mal ab, die Insel ist landschaftlich ein Traum!! Dieses Jahr gehts wieder hoch, zwar schon im März, doch ich hoffe der Heringszug kommt dank des lauschigen Winters früh an Gang und die Dicken binden sich in Strandnähe den Latz um :l:

Also Petri, fahr man' hin
Micha
Gruß Micha
Marcel_Karssies

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Marcel_Karssies »

Rügen, der Ort hat mich reif für die Therapie gemacht weil ich dort trotz
professioneller guiding garkeinen Fisch gefangen habe :oops

Schön war es ja, an den einen Tag wo es kein Nebel gab - bei der Abreise :grin:
Vielleicht muss ich da ja mal wieder hinfahren um alles wieder im lot zu bringen.
Andere leute hatten da schon viel bessere erfahrungen ..... naja Bilder sagen mehr
als worte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Vossi »

hey Marcel....das mit den Bildern ist echt böse :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Marchello,
wo du aber auch überall zu finden bist..... :grin: Schöne Bilder,war bestimmt ein Highlight, bei den Ergebnissen.Vielen Dank auch für deinen Bericht, aber im Moment steht es noch in den Sternen ob die Reise klappt..... :cry: :cry: :cry: Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt...
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
SilverDoc

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von SilverDoc »

Marcel, du bist einfach nur fiiiies!...... :lol:

Fünen, oder Rügen zu Ostern..... :s+5:
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von fritzlebewohl »

...geile Bilder,sehr schööönn....
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von knattermaxe »

Lekker Bilder :+++:

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Spöket16 »

Super Bilderserie. Bin begeistert. :+++:
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Rügen und Meefoos?

Beitrag von Dornhai »

Vielen Dank für die herrlichen Bilder! :+++:
Wenn das Wetter stimmt ist Rügen immer eine Reise wert.
Gruß Steffen
Antworten