Sido und Bushido bei "Fischwilderei" erwischt!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: Sido und Bushido bei "Fischwilderei" erwischt!

Beitrag von Henk »

alfredo.fly hat geschrieben:Hi Henk, was ist denn SWAGGY. :o :o
Gruß Willi
Moin Willy,

swaggy bedeutet laut meinen/unserem Azubi , dem ich die gleiche Frage stellte, etwas ähnliches wie cool oder geil. Eigentlich antwortete er mir, man würde das jetzt so sagen.....Aahhaaa..... Glaubst Du nicht, dann klick Jugendwort des Jahres ! Also, ich bin jetzt völlig swag :p

Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Benutzeravatar
zuchtaal
...
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2006, 18:01
Wohnort: Lübeck

Re: Sido und Bushido bei "Fischwilderei" erwischt!

Beitrag von zuchtaal »

Ach
alfredo.fly hat geschrieben:
Streamer hat geschrieben:Absolut grauenvoll, die beiden Süssen...angezeigt hat die doch aber wohl nicht in echt einer, oder? :roll:
Da kann ich nur sagen: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. :p :p :p
Es gibt immer Leute die sich um jeden Mist kümmern.
Gott sei Dank! Stell Dir vor, niemand würde sich um solchen Mist kümmern. Dann scheitert daran die Gesellschaft. Seit wann ist es denn ein Kavaliersdelikt, wenn solche 'dicke Hose' Typen Grenzen überschreiten, die jedem von uns etwas bedeuten, und die dann damit durch kommen!? Ob eine solche Vorbildfunktion wohl im Sinne des Bambis ist?

Wirkt auf den ersten Blick PETA-mäßig, ist es aber nicht. Wenn niemand die Grenzen aufzeigt, kennt sie keiner mehr und manche denken, sie könnten sich genau so darüber hinwegsetzen. 'Jeder nach seiner Facon' heißt nicht 'Laissez-faire'. Ein wenig sollten wir schon aufeinander aufpassen!

Ein Denunziant würde ja etwas ins Licht der Öffentlichkeit rücken, was dort noch nicht bekannt ist. Und das definitionsgemäß aufgrund niederer Beweggründe. Die zwei Halunken haben nur unvorsichtigerweise damit geprahlt. Durch eine Anzeige werden m.M.n. nur die richtigen Relationen hergestellt.

Wie auch immer - frohes neues Jahr!

Ilja
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Sido und Bushido bei "Fischwilderei" erwischt!

Beitrag von Werner Kampmann »

ich denke kaum das die da mehrere boiliemontagen auf karpfen ausgelegt haben und sido nebenbei für bushido ein paar köfis gestippt hat, damit der mit dropshot montage auf zander gehen kann....
das wird nur fürs interview setting gewesen sein. aber egal... absolut unwichtig das ganze :P
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Sido und Bushido bei "Fischwilderei" erwischt!

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Ilja,

ich denke wer anonym bei der Polizei anruft, ist in meinen Augen immer noch ein Denunziant.
Es hat ja offensichtlich auch nur einen Verfechter der Gerechtigkeit gestört.
In dem Text heißt es: Im Rahmen eines Interviews, beim fischen gefilmt.
Es hätte wohl heißen müssen: Eine Angel ins Wasser gehalten. :lol: :lol:

Die Kollegen können doch gar nicht fischen. :lol: :lol:

Da hat Werner wohl Recht, absolut unwichtig. :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Antworten