Achtung Betrügerinnen!!!

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Fazer »

Warnung! Vorsicht Betrügerinnen!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu b.... während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!

So, ich muss jetzt los..... einkaufen
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

sowas fällt einem auch NUR ein, wenn man suuuuper viel langeweile hat.

:-q:
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Uecki »

Lol ;)
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Bei Lidl sagst Du........ :?: :?: :?:

Ich muß los :grin:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Thomas KS

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Thomas KS »

Dirk.M aus G. hat geschrieben:Bei Lidl sagst Du........ :?: :?: :?:

Ich muß los :grin:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von MatthiasH »

Bei uns waren keine...ich fahre noch einmal zu Aldi! :-lol:
Gruß Matthias
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von alfredo.fly »

Kannte ich schon, ist aber absolut Top. :lol: :lol: :lol:
Brauchst Du vielleicht Geld? :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Fazer »

alfredo.fly hat geschrieben:
Brauchst Du vielleicht Geld? :+++:
:lol: :lol: :lol:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von knattermaxe »

Gib mal Postleitzahl und Straße :grin: :grin: :grin:

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Achtung Betrügerinnen!!!

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
bei uns im Ort gibt es keine Brieftaschen mehr.Hat einer ne Quelle wo es noch welche gibt :grin: ?
MfG NObby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten