Toller Einsatz von Euch. Solange es Menschen wie Euch gibt, ist mir vor der Zukunft nicht bange. Schön, mal Einblick in diese Arbeit zu bekommen.
DANKE
Gruss u. Petri
- Peter

Habe ich Christoph. Willst du sie haben - oder soll ich hier ein paar einstellen, könnte ich ja eigentlich auch?Hallo Ines
Hast Du noch Bilder vom E- Fischen an der Este. ?
Gruß christoph
Moinsen,Waldmeister hat geschrieben:.... Meinerseits kippe ich hier in Hamburg nur tonnenweise Kies und Störsteine in die Bäche, damit irgendwann mal die Meer-(Bach)forelle wieder heimisch wird.
Ich kann da natürlich nichts versprechen, aber wie ich sehe sind auch gerade in HH bzw. kurz vor den Toren HH´s weitere Vereine auch sehr fleißig. Vielleicht mal mit dem einen oder anderen Verein in Verbindung treten.Waldmeister hat geschrieben:... Gern würde ich mal mithelfen beim E-Fischen, ja, das Boot würde ich auch tragen....
Will einfach mal ein Blick in die Zukunft wagen, so wie es in HH auch mal sein könnte.
nenenene Felix,Reverend Mefo hat geschrieben: Könnt Ihr Euer nettes Bächlein nicht mal mit ner ordentlichen Baggerschaufel Richtung Ostsee umleiten?
Na mein Jeck,Fliegenjeck hat geschrieben:@ hey Popeye,
was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du Vater ungezählter kleiner Fische bist ????? :grin:
Aber so hab ich mich in den letzten Jahren gefühlt,in meiner Bruthaustätigkeit !!! Und wart ab wenn die ersten "gehen "lernen.Du freust dich wie blöde.....![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter so und Hut ab....
MfG Nobby....