falls es noch nicht aufgefallen ist, die Sachsen mit den Ruten haben sich als Partner wieder zurück gezogen. Sie waren ja als Nachfolger von Stefan Scherf angetreten und wollten hier für Rutenkomponenten werben. Unterm Strich hat sich das an dieser Stelle wohl nicht gelohnt. Ob der Grund in einem zu geringen Interesse an Komponenten oder sprachlichen Barrieren (kleines Spässken :grin: ) zu suchen ist, kann ich nicht sagen.
Dieser Platz wäre nun durch den nächsten Kandidaten auf der Warteliste zu füllen. Allerdings gibt es Flyfishing Bemba nicht mehr. Wie wir alle wissen (denke ich zumindest), ist der Laden nun in der Hand des Heiländers und somit habe ich auch den Platz in der Warteliste an ihn vergeben, obwohl (und da machen wir eine Ausnahme) er sich noch nicht als Top Dealer beweisen konnte.
Wenn der große Graue allerdings im Geschäft genau so engagiert ist, wie auf unseren Treffen, dann dürfte man dort an der richtigen Adresse sein. Und dass er weiß was er da tut hat er ja oft genug demonstriert.
Also herzlich willkommen auch als Partner von Leidenschaft Meerforelle!
Achso - für diejenigen, für die das neu ist
... hier geht es lang: