Boot geklaut !!!

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Kim
...
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2008, 20:26
Wohnort: Quern

Boot geklaut !!!

Beitrag von Kim »

In der Nacht von Donnerstag 29.09. auf Freitag 30.09.11 wurde vermutlich gegen 23:30 Uhr mein Boot vom Bojenplatz in Habernis geklaut. Falls es jemand sehen sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen. Oder bitte einen Hinweis an die Wasserschutz-Polizei in Flensburg geben, dort ist der Verlust natürlich angezeigt worden.

Es handelt sich um ein grünes Jack-Pot mit 3,75m länge aus doppelwandigem PE. Am Heck ist eine Identifikationsnummer eingestanzt. Bei dem Motor handelt es sich um einen silber/grauen 15 PS Langschafter von Mariner, von diesem habe ich leider kein aktuelles Bild. Das Boot ist mit einer grauen Persenning ausgestattet, welche mittels 2 Nirostangen gehalten wird. Der Name ist Seehund (beidseitiger Schriftzug am Bug) und am Heck ist der Ortsname Habernis in jeweils schwarzen Aufklebern angebracht.

Vielen Dank für die Mithilfe
Kim
Dateianhänge
3.JPG
3.JPG (86.58 KiB) 3274 mal betrachtet
2.JPG
1.JPG
Antworten