DK-Fischereischein - NEM ID - Was ist das?

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Gesperrt
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

DK-Fischereischein - NEM ID - Was ist das?

Beitrag von janw »

Hi ALL,

in den letzten Jahren war das Verlängern des dänischen Fischereischeins supereinfach, jetzt komme ich überhaupt nicht nicht weiter, es wird zu Beginn eine NEM ID abgefragt. Hat jemand von Euch Ahnung, wie das funktioniert? Ich habe hierzu auch keine deutsche oder englische Hilfe gefunden und bekomme diese Login-Seite auch nicht von Google übersetzt. Hier ist das, was ich sehe: klick.

Vielen Dank!

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: DK-Fischereischein - NEM ID - Was ist das?

Beitrag von Svensk »

Hallo Jan

Ich hab's gerade vor ein paar Tagen HIER gemacht. Als Benutzer gibst Du Deine Kartennummer und als Passwort Deine Postleitzahl.

Gruß..........Anders
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: DK-Fischereischein - NEM ID - Was ist das?

Beitrag von janw »

Hallo Anders,

habe es hinbekommen. Es hat wohl an irgendeiner Browser Einstellung gelegen, denn Dein Link war auf Firefox auch eine dänische Sackgasse für mich. Habe dann einen anderen Browser benutzt und siehe da, es hat geklappt. Vielen Dank für Deinen Hinweis. :wink:

:wink:

PS: Also meinetwegen kann dieser Thread zu. Danke!
LG Jan
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: DK-Fischereischein - NEM ID - Was ist das?

Beitrag von Svensk »

OK...und zu :wink:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Gesperrt