Etwas zum Genießen

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Etwas zum Genießen

Beitrag von Fazer »

Adrenalin pur
Vollbild ist Pflicht :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: Etwas zum Genießen

Beitrag von Henk »

Hab jetzt eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet wann die Typen jetzt anfangen zu Fischen :-q: :-no: 8-) ...währe doch mal eine mordsmäßige Show an der Küst : Zack aus dem Flugzeug, landen, bam bam Ruten raus, naja da müssen die Jungs wohl noch ein bischen üben :spass: ....

Nein, im Ernst wirklich beeindruckende Bilder und Szenen, super Video und vor allem meinen Respekt vor solchen "kranken" (lieb gemeint!!) Typen ! Hab das Ding mal runtergeladen um meiner Frau morgen Früh mein neues Hobby vorzuschlagen :lol:

Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Antworten