ERLEDIGT: nachfrage inaktive symbole

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

ERLEDIGT: nachfrage inaktive symbole

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

moin.
habe es gerade gesehn und hab keine ahnung ob die "funktion" noch deaktiviert ist, oder ob es ein fehler ist.
oben rechts im eck gibt es ja jetzt über der uhrzeit und dem datum die auflistung "mitglieder, spinnfischer geräteliste, fliegenfischer geräteliste, usw".
3 von 5 sind grau und nicht nutzbar. absicht oder fehler?


gruß aus dem sonnigen eckernförde


TIMM
SilverDoc

Re: nachfrage inaktive symbole

Beitrag von SilverDoc »

Is einfach noch nicht online.....Alex is halt nicht der schnellste :oops :lol: :ironie:
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: nachfrage inaktive symbole

Beitrag von Popeye »

Moin Timm,
Klick
:wink:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: nachfrage inaktive symbole

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

ok ok, dann kann das hier dann wohl auch zu


SCHÖNEN ABEND NOCH
Antworten