Schutzgemeinschaft-langballigau e.V.

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Schutzgemeinschaft-langballigau e.V.

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Mädels,

nach längerer LMF - Pause - hier gleich mal wieder ein Beitrag mit FREMDLINK ! :grin:
hoffe mal das ist ok :

>>
Neues aus Angeln / Schleswig - Holstein - Innitiative go-fair-fishing.de - gründet Verein - Schutzgemeinschaft - Langballigau e.V. .

Um dem Ausystem der Langballigau - besser helfen zu können - wurde nun die " Schutzgemeinschaft - Langballigau e.V. " ins Leben gerufen.

Der Verein bezweckt den Schutz, die Entwicklung, Renaturierung, Förderung und Erhaltung von naturnahen Fließgewässern im Gewässersystem der Langballigau, einschließlich des Schutzes und der Förderung der aquatischen Lebensgemeinschaften und natürlichen Lebensräume.
Dabei wird besonderer Wert gelegt auf die Wiederansiedlung, Förderung und Erhaltung von Wandersalmoniden und anderen Wanderfischen im System der Langballigau.

Der Verein hat auch eine sehr informative Website :

http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de

<<
netten Gruß von der Küste
Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Antworten