Sea Shepherd

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Sea Shepherd

Beitrag von cozmo »

Hey und guten Morgen meine Lieblingsforummitglieder!

Ich möchte euch hier mal einen Link von einer Organisation zeigen von der bestimmt so mancher schon was auf Dmax gesehen hat.
Es handelt sich dabei um die Homepage von Seashepherd. org. :+++:

Meines Erachtens nach eine sehr krasse und diskussioonswürdige Organisation die ich selber sehr klasse finde.

Sea Sheperd ist durch heftige Aktionen weltweit bekannt geworden und ich würde mich freuen wenn ihr euch die Homepage mal zu gemüte führt und dann schreibt was ihr denkt!!

Sea Shepherd hat auch bei Youtube sehr gute Filmchen!! :+++: :+++:


Hier der Link zur Hp!

http://de.seashepherd.org/
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2564
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Wirklich klasse, dass es solche Organisationen gibt. :+++: :+++: :+++:
Danke für die Info
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4578
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Hab den Bericht auch mal beim Zappen auf Dmax gefunden. Interessantes Konzept der Jungs, mal etwas martialischer Aufzutreten beim Umweltschutz. Könnte mir vorstellen, dass das wirkt!
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Re: Sea Shepherd

Beitrag von cozmo »

Ja die Wirkung dieser Organisation ist stark.. mittlerweile sind sie weltweit bekannt und machen sich einen Namen..
Geilomat!!!!!
Antworten