Watstock

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Watstock

Beitrag von Broder »

Hi, was hält ihr davon?
- angenehme Sache finde ich - hat sich auf Dauer als sehr pracktisch erwiesen und erwiesener Weise auch schon mindestens eine Sturz im Wasser verhindert.
ich habe einen Watstock von SAM, wie zum Walking - sehr modern und sportlich - kein Opastock.. (Zweierpack - gab es günstig)
Es ist ein Wanderstock ausziehbar und aus Alu. Das Aluminium oxidiert schon ein wenig aber ich denke das ist normal und von daher läßt sich das ganze nur schwer ausziehen.
Es ist auch eine prima Kletterhilfe wenn es mal durch ein Wald und die Steilküste herunter geht oder matschig rutschige Wege am Bach oder Steinstrand mit jeder Menge Stolpersteinen.
Hauptaufgabe hat das ganze dann natürlich im Wasser stürze zu vermeiden.
Der andere Stock ist noch unbenutzt und fungiert als Ablösung, doch soweit ist es noch nicht.
kleiner Tip ;)
lieben Gruß
Broder :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
east-wind
...
Beiträge: 121
Registriert: 01.11.2004, 21:29
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von east-wind »

Hallo Broder,

in unseren Minimal haben sie diese Stöcke einzeln verkauft.Ich habe natürlich einen gekauft. Ich fand ihn auch als günstige Alternative, habe ihn aber dieses Jahr noch nicht benutzt. Die Farbe ist nicht so optimal :cry: Hellblaumetallic.
Naja Jungs, zugreifen bevor sie vergriffen sind. :lol:

Grüße Mario
:s+4: Keine Macht den Drogen :s+4:
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

wieso nicht so optimal - meinst Du der verscheut die Fische :grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Nö!

Beitrag von Alex »

wieso nicht so optimal - meinst Du der verscheut die Fische
Das glaubt er bestimmt nicht,
aber ein Watstock in solch einer Farbe paßt nicht zu seinem Outfit. :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hellblaumetallic klingt doch nicht schlecht- ich habe Weinrot - Schwarz - auch very chick-
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
east-wind
...
Beiträge: 121
Registriert: 01.11.2004, 21:29
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von east-wind »

Moin,

Der Watstock passt nicht zu meiner rosa Wathose :lol:
oliv, braun oder schwarz ist schon besser. :+++:

Grüße Mario
:s+4: Keine Macht den Drogen :s+4:
Antworten