Katisnass

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Katisnass

Beitrag von piscator »

Moin, hab gerade mal mein neues Gefährt ins Wasser -- so stapellaufmässig -- trink mir jetzt ein Malt darauf. Fährt sich prima aufm Dach und im Wasser.
Flossenantrieb geht auch astrein.
Dateianhänge
Erste Fahrt nach Stapellauf -- immer ne Handbreit Wasser unterm Wathosenrand oder so.
Erste Fahrt nach Stapellauf -- immer ne Handbreit Wasser unterm Wathosenrand oder so.
So wirds Transportiert, passt gerade.
So wirds Transportiert, passt gerade.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Dann man allzeit gute Fahrt :+++:

....und mit Rücken geht das auch gut?
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Dann mal Allzeit gute Fahrt Jürgen :wink:
Wenn der Rücken zu doll zwackt baust dir ein Außenborder ran
:grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... das sieht doch Klasse aus, schön mit'm Mors über'm Wasser und stabile Lage und wenn dann der geschundene Rücken geschont wird....!

Immer'ne handbreit Wasser unter'm Kiel und "T L" für die Fischerei vom neuen Wassergefährt... !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin Jürgen !

Beitrag von winny »

Schließe mich meinen vorschreibern an . ;) Aber auch mal schreiben wie die Fänge sind . :grin: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Cooles Teil :+++:
Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viele dicke Fische wenn Du damit los bist.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Schick, schick!
Und immer genug Luft in den Kammern (oder in den Lungenflügeln) ;)
:wink:
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Stefan »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gefährt .
Viele Grüße aus Gammelby Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Re: Katisnass

Beitrag von Odery »

Und schon mal im Einsatz gehabt?! 8) Würde mich mal interessieren wie sich das so fischt...

Viele Grüße!
:wink:
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Katisnass

Beitrag von piscator »

Moin Odery, bin leider noch zu nix gekommen -- aber demnächst wirds wohl losgehen, J.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Katisnass

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Piscator,
na denn ma tau , ruhiges Wasser und viele Fische.Aber nicht alle !Und für den Rücken , einfach zwischendurch mal ne Runde über Wasser gehen ... :grin:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten