Der Duft der Welt....

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Der Duft der Welt....

Beitrag von Angelmann »

...isses ja nun gerade nicht :oops ....ich hab gerade meine Tasche mit den Fischerei-Sachen aus meinem Auto geholt. War gestern kurz Fischen. Und pule meine Digi-Cam aus der Watjacke....Will ja alles schön trocknen.... ;)
Und siehe da, besser, rieche da: Die Tasche meiner Cam (ist aus Cordura, glaub ich) hat nen Duft, wie die schlimmsten, ungelüfteten, nie geheizten, usw. Sommerhäuser.........

Da ich ja mit Waschen meines Equipments schon nen paar Erfahrungen gemacht habe ;) :grin: ......
Mal die Frage: Wie kriegt man diesen Duft wieder wech?........ :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Eau de toilette :lol: :lol:

aber ernsthaft........ keine Ahnung :q:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Moin Frank, das klingt jetzt aber nach "gebranntem Kind " ;)

Ich denk' mal bei Cordura kannste nix wirklich kaputtmachen..Dat gibt ja kaum was abriebfesteres als das Zeug...
es sei denn , du nimmst die Kamera nicht raus 8)
solls ja geben sowas ... (wieso stinkt die überhaupt ..? ) Ich würd 'mal mit 'ner Handwäsche anfangen...und erst dann langsam steigern (1600U/M) , falls das nicht hilft.

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

jau

Beitrag von meyfisch »

linus hat recht,

das funktioniert garantiert, na ja, und es kann ja eigentlich nur besser werden.

gr

mf
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Das hab ich mir ja schon gedacht, das mit Euren Kommentaren :x :lol: ;) ....
Linus hat geschrieben: (wieso stinkt die überhaupt ..? )
........tja, die Tasche ist immer in meiner Watjacke. Und die ist ja häufig feucht.....Die Jacke!!! :lol: .......Deshalb meine Vermutung: Schwamm oder Pilz -nicht Pils :grin: -....riecht zumindest genauso wie in den alten Häusern in DK..........
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Angelmann hat geschrieben:riecht zumindest genauso wie in den alten Häusern in DK..........
Und ich hatte Dich schon immer in Verdacht... :oops :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

gnilftz hat geschrieben:
Angelmann hat geschrieben:riecht zumindest genauso wie in den alten Häusern in DK..........
Und ich hatte Dich schon immer in Verdacht... :oops :lol: :lol: :lol:
Nur für Dich: Das riecht nach Pilz....nicht nach Pilsener aus Bremen........ :D :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ angelmann

waschberatung für "fortgeschrittene": .....einfach mal Mama fragen!

(hey, war`n spass) :lol:

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

tangathotty hat geschrieben:@ angelmann

waschberatung für "fortgeschrittene": .....einfach mal Mama fragen!

(hey, war`n spass) :lol:

grüßung
Thotty
Onkel Thotty, in meinem Alter hat Mann nicht nur Mutti, sondern auch ne Frau ;) .........Und die hat ne besonders gute Nase...... ;) :D ....Weißt Bescheid? :lol: .........

(hey, war kein Spaß. Eher `ne Warnung..... :grin: )
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ Angelmann:

ja nee, is klar.... :lol:

das schlimme bei "diesen" :l: frauen ist folgendes: man weiß nicht, wie es geschah,
aber irgendwann haben sie ein "veto - recht" ...:evil:

stay rude - ich find` frauen auch gut :-l:
Onkel Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

@tangathotty
>>stay rude - ich find` frauen auch gut <<
sieht man an dem Mädel bei Deiner sig.
Anfangs wurde ich ständig von den Texten abgelenkt :grin:

@angelmann,
ich würde die Tasche (ohne inhalt ;) )einfach in die Waschmaschine mit 30 Grad geben. Dann müßte sie zumindest sauber sein. Riecht sie dann immer noch, Febreze oder wie das Zeugs heißt. Wenns wirklich Schimmel ist, dann mit Schimmelentferner. Aber bevor ich ne halbe Chemiefabrik draufsprühen würde, würde ich mir überlegen, ne neue Tasche zu kaufen.
Gruß Harald
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

probiere es doch mal hier :lol:

und benutze die suche :+++:

gruss medo
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Steck vorm Maschienenwaschen ´ne Evotec rein, damit die Tasche nicht einläuft ! :oops
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

marioschreiber hat geschrieben:Steck vorm Maschienenwaschen ´ne Evotec rein, damit die Tasche nicht einläuft ! :oops

Bild :+++: :+++:
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

die sache mit der evotec, bitter.... gröhl :lol:

@ medo:
wo habt ihr immer nur die pfiffigen seiten her....?

kleiner tip von meiner freundin, die mir gerade über die schultern schaute:
"wenn man mal flecken unbekannter genese hat..."
http://www.hausfrauenseite.de

die kleine in meinem avatar hab ich übrigens von einer schweineseite :grin:
aber süß ist sie, gell?


Onkel Thotty
-- dry or die --
Antworten