Ich glaub, es geht wieder los...

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Broesel
...
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2010, 22:07
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Ich glaub, es geht wieder los...

Beitrag von Broesel »

...ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll... :oops

...warum werden Kiddies bloß erwachsen.. :lol: und wollen auf einmal an die Küste...jedenfalls es fing es damit wieder an.

Wer mich kennt, weiß, dass ich früher oft, sehr oft, am Wasser war. Und dann kamen fast 3 Jahre Stillstand. Und nun "muß" ich wieder an die Küste, denn Junior liebt das Wasser... ;)

Tja, und so war ich jetzt innerhalb einer Woche immerhin zwei mal am Wasser, mehr, als in den letzten Jahren zusammen... :o

Und ich muß sagen..so ein Sonnenaufgang an der Küste hat was... :lol:

So aber nun mal zu den Fakten:
Letzten Freitag war ich dieses Jahr also mit meinem Junior das erste mal los.
Küstendorsche kannte er schon..an der Spinnrute. Nur noch kein Silber.
Wir waren also gegen 05.00 Uhr in Dazendorf und haben gehofft noch den einen oder anderen Küstendorsch abzugreifen...aber NULL Dorsch... :cry:

Es gab den einen oder anderen Steinbeißer...
Bild

Aber schließlich wurde Junior doch "entjungfert"...ein feister Gröni von 43 cm, der ihn auf Wolke 7 schweben ließ. Der erste maßige Silberling mußte mit...
Bild

Tja, und schon ist meine Freizeit verplant...heute morgen durfte ich wieder um 02.30 Uhr aufstehen... :o

Außer viel frischer Luft, war aber kein Silberling zu holen, aber dafür gabs ein klein wenig Dorsch, der ziemlich weit draußen stand. Man mußte also ordentlich durchziehen...
Bild

Achja übrigens ..das ist mein Junior: 17 Jahre frisch... :lol:
Bild

Zwei Dorsche durften heute mit, 43 und 56cm... :wink:

Tja und meine Freizeit wird weiter verplant... :lol: Ergo ich werde an die Küste getrieben... :wink:
Tight Lines,
Joerch
Heiko

Beitrag von Heiko »

Wie immer geniale Bilder, Jörch. :+++:
Und schön, dass Du deinen Mors mal wieder ans Wasser bewegst! :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:+++: :+++:

wurde ja auch Zeit, dass er Dich wieder ans Wasser bekommt....
Und klasse, dass "der Lüdde" entsilbert ist :+++:

Zu Deinen Bildern muss ich ja nichts sagen ;) :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Starke Bilder :+++:
knæk og bræk
Thomas
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Tja Jörch, so is dat mit de Gene, freu Dich. :+++:
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Broesel,
Petri heil wünsche ich Euch, schöne Fische.

Hoffe meine "Kleine" wächst schnell,
dann geht es auch für mich wieder regelmäßig an das Wasser,
"schaun mer mol".
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

...schicke Bilders Joerch :wink:
...manoman ist der Knabe gewachsen... :o
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Schwede »

Moin Jörg

Schön das es bei deinen Sohn mit dem ersten Silber geklappt hat!
Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen,oder??
Freut mich sehr für ihn.
Und wie immer von dir klasse Fotos!!

LG Timo
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Moin Joerch.

Dein Bericht lässt die Vorfreude auf Norwegen aufblühen, danke dafür! :+++:

Petri deinem Junior, löppt ja richitg! :grin:
Gruß Sebi
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Super !!!

Brösel und Minibrösel ( obwohl ... die Namen solltet ihr wohl bald tauschen ! )
Bild
Benutzeravatar
Broesel
...
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2010, 22:07
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Broesel »

Jo, so sieht dat aus....ergo, dieses Jahr sollte das mal wieder klappen, mit nem netten, gemeinschaftlichen Fischen, gell Vossi, Heiko, Timo; Jörg...Mario?

Irgendwie war da das ne verdammt geile Zeit.. ;) :l:

Mario, öhm... Tja, Mini...ist wohl wirklich etwas Maxi geworden... :cry: :oops :lol: übrigens, Mini ist gerade wieder in Kembs..er hat ein paar Kumpels überredet dort über Nacht zu fischen..mal sehen, was da kommt... :roll:
Tight Lines,
Joerch
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Schwede »

Broesel hat geschrieben:Jo, so sieht dat aus....ergo, dieses Jahr sollte das mal wieder klappen, mit nem netten, gemeinschaftlichen Fischen, gell Vossi, Heiko, Timo; Jörg...Mario?

Irgendwie war da das ne verdammt geile Zeit..
Jörg an mir soll das nicht liegen!
Wenn es nicht mein Dienstwochenende ist komme ich mal eben an die Küste und würde mich sehr darüber freunen mal wieder mit dir zu Fischen!!

LG Timo
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Broesel hat geschrieben:..... dieses Jahr sollte das mal wieder klappen, mit nem netten, gemeinschaftlichen Fischen, gell Vossi, Heiko, Timo; Jörg...Mario?

Irgendwie war da das ne verdammt geile Zeit.. ;) ......
Grillen, chillen und quatschen ist auch ganz nett :lol: :lol:

ich bin dabei :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Ich freu mich drauf !
Bild
Antworten