Patagonien Live... a Seatrout paradise

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
tubefly77

Patagonien Live... a Seatrout paradise

Beitrag von tubefly77 »

Moin...


Nur mal eben so! Ich hab leider keinen Kartenadapter und kann die besten Fotos so nicht hochladen. Mach ich wenn ich zurück bin im Februar.

Kleinstnymphen und ministoatstail. Clear intermideate SK`S und lange leader sind hier ein muss denn die fische sind sehr scheu.

Aber das ganze macht spass wie hölle!


Die Meerforelle unten hab ich auf eine 6er Rute gefangen... 5,5Kg



2 be continued..............
Dateianhänge
P1010879 (1309 x 982).jpg
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Auf die Foto´s bin ich schon gespannt... :l:

Viel Spass noch und tight lines!!!!!

Alex :wink:
Benutzeravatar
siggi
...
Beiträge: 107
Registriert: 12.03.2009, 13:54
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

ui, da freu ich mich auch schon auf die kommenden Bilder und Berichte ;)
Patagonien :l:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Klasse Mawill, vielen Dank für die Kurzimpression von anderen Ende der Welt. :+++: :+++:
Weiterhin viel Spaß.

:wink: :wink:
LG Jan
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ja ich werd versuchen noch was zu posten aber das internet hier ist FUCKED UP!!! (sorry)

Ich hab bisher bei schwierigen bedingungen 12 Fische bis 7,5 kg gefangen alle auf einhand kl6 oder switch kl8/9.

Drei auf Montana die wir sonst im ,,Puff" Benutzen würden:)

Mawill


p.s. Ich flieg im März nochmal schnell für 2 Wochen............. Will jemand mit?
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

na klar ich komm mit :grin:

Ich wünsch dir noch viel spaß und immer stramme Leine :+++: Ich freu mich schon auf die Bilder!!!!!

Im Februar bist du übrigens bei mir zum essen gebucht,lass dich überraschen :oops




Claus
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Na dann noch viel Glück.
Vielleicht klappt es ja noch mit der 10kg+
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Na Mawill,
Gestern ja schon per Email aber mit Bild gefällt mir das noch besser :l:
Viel Spaß noch :wink:

Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Ich will mit!!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :l:
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

komme mit

Beitrag von Holgi »

p.s. Ich flieg im März nochmal schnell für 2 Wochen............. Will jemand mit?
Braucht Ihr noch einen Koch da unten? Versorge Euch aufs Feinste, mache Eure Fotos und Filme, fließend englisch in Wort und Schrift nur die Reise müsstet Ihr mir bezahlen... :oops

Schönes Foto und Dir noch viel Glück!

Jan
Heiko

Re: Patagonien Live... a Seatrout paradise

Beitrag von Heiko »

tubefly77 hat geschrieben:Die Meerforelle unten hab ich auf eine 6er Rute gefangen... 5,5Kg
Geile Mauke!!! :l:

tubefly77 hat geschrieben: Ich flieg im März nochmal schnell für 2 Wochen............. Will jemand mit?
Das war doch jetzt ne Einladung, oder? ;)

Hau noch was raus da unten!!! :+++:

:wink:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin, nochmal....

Wie gesagt, die meisten guten fische sind auf meinem minichip für den ich kein adapter hier habe!

Gestern hab ich nen knapp 7 kg blitzeblanken Fisch an der oberfläche rollen gesehen. Halbe distanz ausgelegt......LLLLaaangsam gestrippt und Bums war der Fisch auch son 1,5 Meter in der Luft!

Die Fisch hier springen echt wie blöde!

Unten nochmal n Fischen um 5 kg. Gefangen auf ne 0815 Montana gr10, wie wir sie warscheinlich im Puff benutzen würden


LG Mawill
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin, nochmal....

Wie gesagt, die meisten guten fische sind auf meinem minichip für den ich kein adapter hier habe!

Gestern hab ich nen knapp 7 kg blitzeblanken Fisch an der oberfläche rollen gesehen. Halbe distanz ausgelegt......LLLLaaangsam gestrippt und Bums war der Fisch auch son 1,5 Meter in der Luft!

Die Fisch hier springen echt wie blöde!

Unten nochmal n Fischen um 5 kg. Gefangen auf ne 0815 Montana gr10, wie wir sie warscheinlich im Puff benutzen würden...
Dateianhänge
IMG_8031 (1188 x 792).jpg
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

.......
Dateianhänge
IMG_8032 (792 x 1188).jpg
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Beitrag von fiskestar »

Uiii Mawill,

Petri zu den schönen Fischen.
Scheint so als wärest Du jetzt ganz Großfisch versaut.
Ich gönne es Dir.

LG und mach die Bäche nicht ganz leer.

Stefan

PS. Auf der LOOP Seite bist Du ja auch schon verewigt.
Die schreiben Deinen Nachnamen irgendwie anders.
Antworten