BORNHOLM

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
...
Beiträge: 231
Registriert: 03.10.2007, 18:19
Wohnort: HAMM

BORNHOLM

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Guten Morgen aus Hamm,

ich möchte die "Bornholmer" unter Euch ansprechen....Anfang April gehts zu dritt erstmalig nach Bornholm. :+++:

Ich benötige von Euch die Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft bzw. in welchem Bereich man sich taktisch am besten auf der Insel niederlässt.

Die entsprechenden Reiseanbieter sind mir bekannt, freuen würde ich mich, von Euch einen Tipp über eine nette Privatunterkunft zu bekommen.

Ich sage schon mal Danke für Eure Unterstützung.

Grüße aus Hamm
Thomas
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Moin,

Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, kannst Du innerhalb von 1 Std. eigentlich alle Spots erreichen. Ich würde Dir empfehlen, Dir als Urlaubs(vorbereitungs)lektüre den Angelführer Bornholm der Rapsbande zu holen und hiernach das "Epizentrum" Deiner geplanten Ausflüge festlegen. Häuser gibt es überall, insbesondere die Spots an der Südküste zwischen Salthammer Rev und Gedebaek Odde liegen alle komplett im Ferienhausländle, da kannst Du dir auch was nettes in Fußentfernung eines hotspots suchen.

Ich persönlich würde Dir die Ecke auch nahelegen, da Du z.B. ab Sommerodde einige ordentliche Spots in 10 Minuten per Auto erreichst und einen Menge Wind- und Wellenrichtungen abdeckst, da die Küste dort einen gewaltigen Knick macht.



:wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Hallo Thomas,
übrigens nochmal Danke ;) :insider: .Das Thema hatten wir ja schon in D..
Bei meinen alljährlichen Touren nach Bornholm, bevorzuge ich die Gebiete wie Snogebaek zum Wohnen. Von dort aus hat man eine gute Ausgangslage, die Südküste abzuklappern und weiter Richtung Rönne die Westküste hinauf zu fahren. Oder man fährt von Snogebaek aus die Ostküste hinauf. Ach ja, in Snogebaek gibts auch noch ein paar schöne Ecken :l: .
Grüße aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Jaaaaaaaaaaaaa Aik,wie wahr,wie wahr :l: :l: :l: :l: :l:

Hoffentlich gehts bald los :oops
Kochen macht Spaß!
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Jaaaaaaaaaaaaa Aik,wie wahr,wie wahr :l: :l: :l: :l: :l:

Hoffentlich gehts bald los :oops
Du sagst es Klaus, nur noch 3 Monate :x :+++:

TL Stefan
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

szalor85 hat geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaa Aik,wie wahr,wie wahr :l: :l: :l: :l: :l:

Hoffentlich gehts bald los :oops
Du sagst es Klaus, nur noch 3 Monate :x :+++:

TL Stefan
Und hoffentlich gehen die 3 Monate schnell um :roll:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
...
Beiträge: 231
Registriert: 03.10.2007, 18:19
Wohnort: HAMM

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Moin,

vielen Dank für Eure Tipps, auch per PN.

Der Nebel hat sich gelichtet und ich werde berichten.

Nochmal Danke und Grüße aus Hamm

Thomas :+++:
Antworten