Küstenmanagement - Kartographie

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Küstenmanagement - Kartographie

Beitrag von knoesel »

Ein interessanter Bericht.
Washier in knapp 12 Minuten beschrieben wird, dürfte gleichermaßen auch auf unsere Küstengebiete übertragbar sein.
Nicht uninteressant für uns Küstenangler ;)
denn auch wir stellen jährlich den Küstenrückgang an unseren hotspots fest und würden (vernünftige) Schutzmaßnahmen begrüßen.

Empfehlungen siehe dort,
aber eben nur Empfehlungen und kein Zeitplan.
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Sehr interessanter Bericht! :+++:
Ich finde aber die sollten erstmal die Förde zu Testzwecken scannen und mir ne Karte davon geben :oops :lol:

Aber wenn im März 2010 schon ne Empfehlung beschlossen wurde kann es ja maximal bis 2050 auch zur Umsetzung kommen...
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Antworten