LMF vs Opera

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

LMF vs Opera

Beitrag von Hoschi »

Moin!
Mein geliebter Opera Browser will mich anscheinend ein bisschen ärgern und lässt mich nicht mehr ins Forum.
Die Seite kann ich zwar ganz normal aufrufen, aber wenn ich mich einloggen will, kehrt die Loginseite immer wieder ohne dass sich was tut.
Mit Firefox und IE geht der Login nach wie vor...

Ich habe bereits die Cookies und den Wand (also das Einloggen auf Knopfdruck, ohne Tippen o.ä.) gelöscht, was aber keine Änderung gebracht hat...

Habt ihr ne Idee was es sein könnte, oder ist dem ein oder anderen das auch schon passiert?

Schöne Feier und nen guten Rutsch! :wink:
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hhhhhhmmmmm,

Opera ist scheiße! :-p
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Alex hat geschrieben:Hhhhhhmmmmm,

Opera ist scheiße! :-p
Du hast ja überhaupt keine Ahnung! :p :spass:
Hat tolle Funktionen das Ding! Mausgesten zum Öffnen und Schließen von Tabs, Öffnen von Links in Hintergrundtabs und noch einige andere sehr praktische Spielereien...

Du hast also keine Ahnung woran das liegen könnte?
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hhhhhhhm,

nicht wirklich. Wenn Passwörter nicht gehen, habe ich immer den Zeichensatz in Verdacht. Falls Du Umlaute oder 'ß' im Passwort hast .....
..... aber absolut aus der Luft gegriffen, weil wir solche Probleme vor kurzem an anderer Stelle hatten. :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Ne hab ich nicht.
Das putzige an der Sache is ja, dass es vorher immer ging und dann irgendwann vom einem zum andern mal nich mehr...
Und auf meinem Laptop gehts auch mit Opera :q:
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
ditschi
...
Beiträge: 263
Registriert: 21.09.2007, 19:25
Wohnort: Dithmarschen

Beitrag von ditschi »

Hallo Hoschi,
hatte genau das gleiche Problem.
Nach einer Computeropimierung bei einem Fachmann(wg eines anderen Problems) hatte ich keine Probleme mehr. Sein Virenscanner hat einen Virus bei mir gefunden den mein Programm übersehen hat. Vielleicht lag es daran, ich weis es aber nicht. Jedenfalls funzt alles wieder.
Gruß ditschi :wink:
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Ah, das klingt doch schonmal nach ner Idee die man weiterverfolgen sollte...
Danke für den Tipp!
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
LuckyLoop
...
Beiträge: 216
Registriert: 16.12.2008, 10:23

Beitrag von LuckyLoop »

Hallo Hoschi,
Ich nutze auch meist Opera und hatte das gleiche Problem für kurze Zeit mit irgendeiner Version 10.** .
Hast du die neueste Version 11 im Einsatz ?
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Jo Version 11 läuft hier bei mir auffem Kasten
Das Problem besteht seit 10.xxx und ist über zwei oder drei Updates auch bestehen geblieben
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
vazzquezz
...
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 13:59
Kontaktdaten:

...

Beitrag von vazzquezz »

Opera ist das Beste , was Du Dir antun kannst ...!

Probiere mal Folgendes:

Im Opera über "Extras>Internetspuren löschen>Individuelle Auswahl" die entsprechenden Punkte (Cookies, Cache, etc... Passworte besser nicht...) auswählen, und bereinigen!

Danach sollte alles wieder gehen ...
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Ich will dir wohl gerne den Gefallen tun und das noch mal machen, vazzquezz ;) aber beim letzten mal hats nichts geändert
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
vazzquezz
...
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von vazzquezz »

Mit Opera tust Du nicht mir, sondern Dir den Gefallen :lol: ...
Antworten