Aus einem alten Buch über die Meerforelle-Meeresfische!

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Aus einem alten Buch über die Meerforelle-Meeresfische!

Beitrag von Broder »

Hallo,
ich habe ein altes kleines Buch(DinA6) vom Delfinverlag über Meeresfische und Sportfischerei am Meer (für damals 4,80 DM)

Das Buch kann ich wärmstens empfehlen, denn es behandelt das wesentliche über die im Meer vorkommenden Fische.

Das Buch und die Auflage ist von 77 aber die © ist von 1964!

viel Spaß
:wink:

Bild


Bild
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hi Broder,

sowas findet man doch nur noch auf dem Flohmarkt - oder ???

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hi Lars,
ja das denke ich auch -
also - teu teu teu -
für den nächsten Flohmarktbesuch.
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

kleine Lektüre

Beitrag von Gast »

Moin Broder,
nach stöbern habe ich dieses Buch wiedergefunden. Ist wirklich ein dolles Buch :+++:
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hi,
das Teil hab ich auch.
Das hat noch einen Bruder: "Meeresufer"
Sehr wertvoll für alles was man als Naturköder verwenden könnte.
... oder auch welche Muscheln essbar sind.

Muß ich mal fotografieren wenn ich nächstes Mal in der FeWo bin.
So long
Volker
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hi Volker,
nette FeWo hast Du mit solch einer Bibliothek!
Gruß Broder
:x
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hi,

hier das Brüderchen wie versprochen.
Und übrigens: Suche nach "Meeresufer" und "Meeresfische" gibt Treffer im Gebrauchtmarkt von Amazon (Partner von Alex *Werbetrommelrühr*) für ca. 1,50 bis 3,- EUR !

Preiswerte Chance einen Click von hier zu einem unserer Sponsoren zu machen. Hier noch mal der Link auf die Anleitung von Alex:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... .php?t=549

Volker
Dateianhänge
Altes Buch aus dem Delphin Verlag
Altes Buch aus dem Delphin Verlag
meeresufer.JPG (47.34 KiB) 3800 mal betrachtet
MEFO relevante Detailseite !
MEFO relevante Detailseite !
MODDIE.JPG (38.33 KiB) 3800 mal betrachtet
Antworten