Wo gibt es Lee Wulf Basstaper?????

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Wo gibt es Lee Wulf Basstaper?????

Beitrag von Angelmann »

Moin Kollegen,

Stevie und meinereiner sind immer noch auf der Suche nach der optimalen Schnur. Optimal heißt in dem Fall: Wir suchen die Leine mit dem Kürzesten Kopf. Und nach unserer Recherche ist das die Basstaper von Lee Wulf. Bei einer #7 ist die Keule nur 8 Meter lang.
Das Problem: Angeblich ist Thomas Dürkopp der Exklusiv-Vertreter in Deutschland, und dort erhielten wir die Aussage, dass die Schnüre frühestens im Januar lieferbar seien :cry:

Kennt Ihr andere Bezugsquellen, gern auch im Ausland???
Zuletzt geändert von Angelmann am 16.11.2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Hallo Angelmann,

für Wulff-Schnüre fällt mir auch nur Dürkop in Herzebrock ein.
Als Alternative kann ich Dir die Optistream von Loop empfehlen, die ist gleich bzw. ähnlich aufgebaut wie die Basstaper. Fische die Optistream seit diesem Frühjahr und bin nach wie vor begeistert.

Liebe Grüße

Uwe.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

@ Frank

Du bist ne Knackwurst,
ich habe Dir doch gestern nen Händler genannt. Haste den in Deiner Presenilen Phase schon wieder vergessen??? :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

gnilftz hat geschrieben:@ Frank

Du bist ne Knackwurst,
ich habe Dir doch gestern nen Händler genannt. Haste den in Deiner Presenilen Phase schon wieder vergessen??? :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Heiko: Ich sach nur, Lee Wulf Hamm die nicht ;) ....Oder hab ich mich da verguckt??

@ Uwe, die kurze Opistream fische ich am Bach. Der belly ist bei der aber doch noch um Einiges länger, als bei der Lee Wulf.
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Angelmann hat geschrieben: Heiko: Ich sach nur, Lee Wulf Hamm die nicht ;) ....Oder hab ich mich da verguckt??
.
Hallo :!: :!: :!:
Ich habe da schon TT BA gekauft!!!
Nich gucken, sondern anrufen!!!
Bei dem muß man heute wieder langsam schreiben... :+no: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Nach den super freundlichen Hinweisen, von dem da oben :p ;) hab ichs nun raus:
Bei Dürkop und in Hamm sind die Lee Wulff Basstaper #7 ausverkauft, kommen auch erst im nächsten Jahr wieder rein :c

Gibts denn nicht noch irgendwo auf unserer großen weiten Erde nen Dealer, wo ich diese blöde Schnur kaufen kann??

Noch ne Frage: Weiß zufällig jemand, wie lang die Keule bei der ORVIS-Basstaper ist. In Schnurklasse 7 ????
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Der da oben hat aber ne Basstaper in #7 :+p

Wegen der Orvis, ruf mal Erika an
http://www.flyfishingbemba.de/
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Moin Frank,

bin gerade drüber gestolpert

http://www.fliegenfischer-portal.de/ind ... nosearch=1

Dürkop kat das ganze Programm.
Der liefert echt flott, hatte neulich mal was bestellt, war 2 Tage später da.

Gruß Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Thank`s Linus :+++:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten