Am Mittwoch war dann endlich die Nordküste wieder befischbar und es waren Traumhafte Bebingunden. Als wir anfingen zu fischen wussten wir schon dass es ein guter Tag werden würde. Um kurz nach 9:00 gabs dann den ersten Biss und nach kurzem Foto durfte sich nen 49er Bock wieder auf den Weg zum laichen machen. Gegen 12:00 verkloppte ich nen weiteren Biss und mein Mitangler tat das gleiche. Der nächte Biss lies nicht lange auf sich warten und die "Weihnachtsforelle" lag nach kurzem Drill blitze Blank am Ufer. Bis kurz vorm dunkel werden tat sich nicht mehr viel, also wechselten wir noch einmal die Stelle. An der neuen Stelle bekam ich dann beim ersten Wurf direkt nach "Einschlag" der Fliege nen Biss den ich wieder verkloppte. Andy guckte nicht schlecht als er das sah und ich guckte wahrscheinlich noch viel blöder als seine Rute keine 10 Sekunden später krumm war. So fing auch er ne schöne 57er Blanke. Das war dann mal nen Tag den man öfter haben möchte.
Donnerstag, Freitag hab ich dann wieder Bisse verkloppt und am Samstag dann auch endlich mal mit dem Heiländer gequatscht, der sich ebenfalls an den guten Stellen der Insel rumtrieb.
Um es kurz zu machen, auch am Samstag hab ich nichts mehr gefangen. Der Abend wurde dann mit Otto G. mit in einer einschlägigen Surferbar beendet. Am Sonntag ging es dann nach kurzem und erfolglosen Ausnüchterungsangeln wieder in Richtung Heimat.
Im Nachhinein kann ich für mich sagen dass es ein sehr entspannter und erfolgreicher Urlaub war, zumal es das erste mal FLY ONGLY war.