Aktuelle Kürbisfänge Oktober 2010

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Reverend Mefo
Sonntagspfarrer
...

Aktuelle Kürbisfänge Oktober 2010

Beitrag von Reverend Mefo »

Tach,

Nach einem ereignisreichen Sonntag eröffne ich dieses Jahr mal den Trööt :grin:

Gegen 16:00 Uhr macht ich mich aufgrund fehlender Küstenaction mit Kürbis und Messer bewaffnet auf die Jagd nach diversen Gruselgestalten.

Noch keine 10 Minuten war während der Inspirationsphase vergangen, als es plötzlich einen heftigen Einstieg gab. Ein kapitaler Poltergeist hatte sich in den Kürbis verbissen und kämpfte wie besessen um seine Freiheit. Dank der Erfahrung vom letzten Jahr parierte mein eingespieltes Küchenmesser jeglichen Fluchtversuch, und nach einer geschlagenen Stunde hatte ich den kapitalen Burschen im Kürbis! Er war entsprechend schlecht gelaunt, wie man auf dem Foto sieht, aber da zur Zeit keine Schonzeit ist und der Kerl auch keinerlei braune Färbung aufwies, kannte ich keine Gnade, zumal ich den letzten maßigen Poltergeist vor ziemlich genau einem Jahr entnommen hatte :lol:

Gruß,

Reverend Mefo auf Abwegen
Dateianhänge
PunkPin.jpg
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

der sieht mal echt stylisch aus :+++:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Nordlichtforelle
...

Beitrag von Nordlichtforelle »

@Reverend Mefo

Mit wieviel prozentigem Alkohol hattest Du den Burschen denn zwischenzeitlich betäubt und gebannt? ;)

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Du mit diesem Poltergeist-Kürbis als Köder anner Rute und anner Küste oder anderswo spinnangelngehen gehen willst,
oder sollte ich mich dabei täuschen? :o
Also postet mit Liebe! :l:
Reverend Mefo
Sonntagspfarrer
...

Beitrag von Reverend Mefo »

Nee nee,

Der soll in erster Linie am 31.10 Kinder in Verkleidung von unserer Haustür fernhalten, damit ich in Ruhe fischen kann :lol:
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Antworten