"Aufstiegshilfe" in BC

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Aufstiegshilfe" in BC

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich weiß, ich verstoß schon wieder gegen die Grundregel "Du sollst keine anderen Foren..." - aber den Thread aus Speyclaves wollt ich euch nicht vorenthalten: hier !

Das Holz ist übrigens von den gegenspringenden Steelheads so hell geworden... :evil:

Trotzdem einen schönen Abend!
Martin
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Also ich hätte die Brücke sofort da weggerissen!!! Das schwarze sieht übrigens sehr stark nach Teerpappe aus (Man beachte die runden Punkte!Pappnägel?).
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

:s+1: :s+1: :+no:
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Ohne Worte :+o
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

:cry: da fällt einem doch nichts mehr zu ein :cry:
tight lines!

Daniel
Heiko

Beitrag von Heiko »

Grauselig sowas, aber da brauch man gar nicht über den großen Teich gucken, in DK an der Varde A gibt (gab) es sowas auch.
Und ich denke, wenn man sucht, würde man in Deutschland auch fündig werden. :o :evil: :cry:

:wink:
Antworten