66 Besucher online, und das um 00.35 Uhr ?????

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Jochen
...
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2005, 07:31
Wohnort: Eckernförde

66 Besucher online, und das um 00.35 Uhr ?????

Beitrag von Jochen »

Moin Alex,

diese Info fand ich gerade:


Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am 08.11.2005, 00:35.


Stimmt das mit den 66 Besuchern ?? und dann noch um 00.35 Uhr ?? .... ich meine, dann bin ich ja schon so ziemlich der einzige, der um diese Zeit schläft ....
......... der Weg ist das Ziel !!!

Gruß, Jochen
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

die besucher sind robots, welche die seiten durchforsten um für verschiedenste dienste (z.b.google) infos zu sammeln.

also leg dich wieder beruhigt frueher ins bett :)

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ja - die Meldung un der Fußzeile ist mir auch schon aufgefallen und Magnus hatte mir schon eine PN geschickt, in der fragte, ob er was verpaßt habe. :grin:
die besucher sind robots, welche die seiten durchforsten um für verschiedenste dienste
Ja - das dachte ich auch erst, aber die Serverlog-Datei sagt da was anderes! :grin:

Da existiert ein Link auf einer Spieleseite zu Leidenschaft Meerforelle. :arrow: Ich konnte bisher nur die Domain ausmachen, von der dieser Link hierher verweist, aber noch nicht genau warum dieser Link existiert! Ist schon ein bischen merkwürdig, aber medo hat insofern Recht, daß es sich bei den ganzen Besuchern nicht um Merforelleninteressierte User handelte. ;)

Ich denke ich werde den Counter bei Gelegenheit mal zurücksetzen! :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Jochen
...
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2005, 07:31
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Jochen »

alles klar, danke fürdie Info :+++:

dann bekomme ich ja doch meinen Schönheitsschlaf :l:
war schon ganz beunruhigt, was ich (wieder??) alles verpaßt haben könnte
......... der Weg ist das Ziel !!!

Gruß, Jochen
Antworten