Vorschau Rhode Island 2010

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Marcel_Karssies

Vorschau Rhode Island 2010

Beitrag von Marcel_Karssies »

Bin gerade zuruck von einer reise die als hauptziel hatte um Striper zu fangen.
Leider ging das mit den Striper ziemlich schwierig, es gab viele nulnummer.
Zum gluck gab es noch plan B also ein susswasser see ganz in der nahe wo ich eine wohnung mietete.
Hier ein par bilder vorab - vollstandiger bericht kommt noch wenn ich
wieder ueberwasser bin (das ganze gefliege mag ich nicht so)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Marcel_Karssies am 17.10.2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ich glaub der Bericht wird spannend :+++:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Marcel,

das sieht doch ganz nett aus: Striper auch tagsüber, und der eine ist ja nicht wirklich ein Zwerg!


Bluecrab auf Grease Fly ist auch nicht schlecht! :+++:

... Aber dass du an meinem Briefkasten angehalten hast, ohne auf einen Kaffee reinzukommen... :x :x :x


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

@Achim :+++:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

drei so tolle Berichte an einem Abend....

geht ja gar nicht :l: :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

:+++: :+++: Genial, danke dafür!
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... stimmt, der Striper Nr. 2 ist doch schon Ordentlich !

Sehr schöne Bilder, bin Gespannt was noch kommt aber kommt erst mal wieder auf die Beine... ;)

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Eine sehr genaue Karte die erklart warum es nicht so klappen wolte...

Bild

Noch was besonderes als beifang:
Bild

Mowe 1x:
Bild
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!

Herzlichen Dank für die schönen Impressionen!
Ich muss sagen dass auch mich das begeistert.

Bei dem Feedback hier stellt sich mir die Frage ob man nicht eine jährliche Forumsreise ins gelobte Striper-Land organisieren sollte.
Wenn man sich zu 6-8 Leuten eine Bleibe, die Mietwagen und die Guides teilen würde sollten so eine bis zwei Wochen finanziell in einen bezahlbaren Bereich geraten.
TL
Ralph
Antworten