Moin !

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Habe gesehen Ihr hattet viel Spass auf dem Herbsttreffen . :grin: Bin ja mit meiner Frau in Dänemark gewesen . Durfte auch ein bißchen fischen . :D Habe meinen ersten guten DK Lachs gefangen . Auf Pattegriesen Natur . ;)
Dateianhänge
Guden Au 066 (Small).jpg
Guden Au 066 (Small).jpg (70.49 KiB) 4036 mal betrachtet
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Eigentlich wollte ich morgen zu Hause bleiben. Sowas ist Motivation pur! WAHNSINN! :l: :+++: Ich bin ehrlich gesagt ausgesprochen neidisch! Herrlicher Fisch!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Wahhhhhhnsinn Winny! :+++: :+++: :+++:

Da hast du auf dem nächsten Treffen ja was zu erzählen.

Petri zu dem Super-Fisch!
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:o :o :o

Mönsch Winny :+++:


P.S.: Und trotzdem ist Familienwochenende bei mir :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
CDC-Dun
...
Beiträge: 382
Registriert: 22.01.2007, 16:37
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von CDC-Dun »

Winny,


:+++: WAHNSINN :+++: , war das erste was mir einfiel, wie meine Vorposter.

Ein ganz dickes Petri.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Granate Winny :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Mensch Winny
alter Backfisch :+++:

Schöne Mauke ;)
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ich würde mal sagen, das geht ganz knapp als Grund durch, warum Du beim Treffen gefehlt hast. :lol:

Petri Winny! :+++:
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Respekt Winny,
Glückwunsch zum Prachtburschen.
Da hat sich der Urlaub wahrlich gelohnt.
Mirko hat geschrieben:Ich würde mal sagen, das geht ganz knapp als Grund durch, warum Du beim Treffen gefehlt hast.
...aber wirklich gaaaaanz knapp und zwei zugedrückten Augen :lol:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

OstseeSilber hat geschrieben:......das geht ganz knapp als Grund durch, warum Du beim Treffen gefehlt hast.......
aber wirklich nur gaaaaanz knapp und so eben :lol:
---------------------------
Bild
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Immer 'mal wieder eine Überraschung von Dir! Wie beim richtigen Angeln! Glückwunsch. Ich freue mich immer mit über die Fische, die Du fängst. KLASSE!
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Klasse Winny, da kannst mal sehen das man die Pattexriesen sogar im Fluß fischen kann :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Da sag ich mal ganz herzlich Petri zu dem klasse Fisch! :+++:

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Super Sache Winny - Glückwunsch! Den hast Du Dir verdient :-)
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Moin !

Beitrag von Uecki »

winny hat geschrieben:Habe gesehen Ihr hattet viel Spass auf dem Herbsttreffen . :grin: Bin ja mit meiner Frau in Dänemark gewesen . Durfte auch ein bißchen fischen . :D Habe meinen ersten guten DK Lachs gefangen . Auf Pattegriesen Natur . ;)
Til Lykke Winny Super Fisch :+++:
:wink:
Antworten