Low & Clear

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Low & Clear

Beitrag von Kystefisker »

Hab mir den Trailer eben mehrfach Angesehen, der erste Satz des Films ist genau das worum es geht und in den beiden Probanten finde ich mich mit einigen Anderen genau so wieder. Steht auf meiner Liste der zu kaufenden Filme, genauso wie die Location......

http://www.vimeo.com/14976111

That's what's all about............... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

sieht wirklich gut aus !! :+++:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten