"Marienfelder Hof" (zwischen Stohl und Bülker LT)

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

"Marienfelder Hof" (zwischen Stohl und Bülker LT)

Beitrag von Alex »

Habe bei einem ausgiebigen Erkundungsspaziergang vor einiger Zeit eine nette Penngelegenheit entdeckt. Diese ist eigentlich optimal für eingefleischte Mefofreaks. Sie liegt genau zwischen der Steilküste Stohl und dem Bülker Leuchtturm und somit genau in der Mitte der Halbinsel zwischen der Eckernförder Bucht und der Kieler Förde. :+++:
Über die Qulaität der Unterkünfte kann ich natürlich keine Aussage machen, aber die Lage ist optimal und der erste Eindruck ist auch in Ordnung. :+++:
Der Hof hat eine bescheidene Webseite, die zwar in keiner Suchmaschine indexiert ist, aber doch ausreichende Infos und auch Bilder bietet. :l:

http://www.marienfelder-hof.de :x
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten