Hä? Warum ist es wieder Drin?!

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Hä? Warum ist es wieder Drin?!

Beitrag von Flo »

Es ist wieder da! :cry:

Das Video um das es bereits viel Kritik gab……!

Aber ein paar nette User hatten sich damals dafür eingesetzt das es rausgenommen wurde! :+++:
(Kann den alten Bericht gerade nicht finden)

Aber nun ist es wider Online und es tut sicherlich jedem Meerforellenangler in der Seele weh! :evil:
Was diese Menschen mit den Fischen machen ist echt grausam!!!

http://www.bissclips.tv/deinevideos/rei ... 5-558.html
Könnte ein Mod denn linke eventuell Kürzen. (Danke)
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Na das ist ja mal ein dicker Hund...
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Diesen Tierquälern sollten schnellstens die Fischereischeine entzogen werden!
Ist Lebendhälterung in Setzkeschern in Dänemark erlaubt?
Verstößt das nicht gegen dänische Gesetze?
Eigentlich müsste man Anzeige erstatten, die ganzen "releasten" Forellen gehen jämmerlich zugrunde. :evil: :evil: :evil:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... manche Lernen es anscheinend nicht, die haben Gedacht nehmen wir diese Beleidigung für jeden ernsthaften Meerforellenfischer für ein paar Monate raus, merkt ja keiner und dann wieder rein damit, aus den Augen aus dem Sinn......!!!

Beratungsresistend eben, leider............... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kevin NRW
...
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2010, 04:50
Wohnort: Am Wasser

Beitrag von Kevin NRW »

Scheint ja ein gutes Geschäft für die Betreiber der Homepage zu sein,viele Klicks = Gefragte Seite = gut um sich für Werbekunden interessant zu machen...
Unglaublich....
... a dead Fish will never Strike a Fly
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Oh nein, bitte nicht schon wieder...
Ich könnte :s+1:
Das ist das Schlimmste was ich bisher gesehen habe :evil:
Bin ziemlich fassungslos, wie kann man mit lebenden Kreaturen so umgehen...

TL Stefan
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Wieso ist das Viedeo wieder drin??????? :?: :o :?: :o

Dabei wurden doch Bissclip und ich glaub auch die älteren Herren angeschrieben!

Kurz danach wurde es rausgenommen!

Da hat entweder jemand einen Fehler gemacht oder die Herren haben es wieder reingesetzt !

Wenn es so sein sollte, dann muß derjenige so stumpf sein und nichts kapiert haben!

Das währe dann sehr schade! :c
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
Pat
Meerforellenzüchter
...
Beiträge: 170
Registriert: 28.02.2006, 21:40
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pat »

Ohne Worte!!!! Ich könnte nur noch :s+1: .
Hoffentlich wird dieses Video bald ganz schnell wieder aus dem Netz genommen.
www.wuemme-meerforelle.de
Gruß & Petri Pat :wink:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Das ist doch ein eindeutiger Verstoss gegen das Fischereigesetz, egal ob in Dtl. oder DK! Für sowas sollte es doch eigentlich Scheinverbot geben, wie es bei den Autofahrern bei schweren Verkehrssündern ja auch gemacht wird!

Jedenfalls spielt das Video eindeutig in der Liga des Absteigerknüppelvideos, für welches sich die "Bissclips" ja auch so schön feiern lassen.

Und das der "Sender" solche Sachen unzensiert ins Netz stellt, ist eine Sauerei!
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Ich habe grad mal wieder ne mail an den Holger Hoener geschickt - mal schauen was passiert....



Hallo Holger!

Vor etwas längerer Zeit hattet Ihr doch den Bornholm-Bericht der "Altherren-Gang" veröffentlicht und wieder ( Gottseidank) rausgenommen...

Wieso ist dieses eklige Video wieder zu sehen?


http://www.bissclips.tv/deinevideos/rei ... 5-558.html


Bitte nimm doch diese Quälerei wieder raus!


Vielen Dank!

Alexander J
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Wenn es so sein sollte, dann muß derjenige so stumpf sein und nichts kapiert haben!
Genau das ist das Problem.
Die älteren Herren können mit Sicherheit garnicht nachvollziehen,
warum wir uns über ihr Verhalten ärgern. :+no:
Für sie ist solch ein Umgang völlig normal, ist halt noch alte Schule... :evil:

TL Stefan
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...absolute vollprofis!!!!
mir kommt das abendbrot hoch...... :s+1:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Und einer von diesen Vollspacken ist hier auch im Forum :zoff: Naja, will keinen Namen nennen aber er weis ja das er mit dem Vollspacken gemeint ist. Dreck einfach nur :s+1:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

Da fehlen mir echt die Worte...........! :evil:

Eigentlich habe ich ja Respekt vor dem Alter, würde ich die Herrschaften beim Fischen einmal antreffen, würde ich den Respekt glatt verlieren.......!

Unglaublich !!! :x

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Heiländer hat geschrieben:Und einer von diesen Vollspacken ist hier auch im Forum
wen Du so alles kennst :o

Ich habe auch nochmal eine Mail nachgeschoben.
Hoffentlich taucht das Filmchen nie wieder auf :roll:
---------------------------
Bild
Antworten