Hä? Warum ist es wieder Drin?!

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Habe Antwort bekommen:

Moin Alexander,

vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Wir haben unser System gerade umgestellt.
Ich denke, mal beim Laden der Videos von der Datenbank wird´s wieder mit dabei gewesen sein.
Geb´s direkt an meinen Admin weiter.

Besten Dank und viele Grüße,
Holger




So wie es ausschaut war es nur ein technisches Problem... Ich hoffe das das Video bald in der Versenkung verschwindet und nie wieder hochkommt...

@ Heildander: Ich meine auch den Spacken hier im Forum erkannt zu haben... da war doch irgendwas mit einer Geschichte die mittlerweile in der Irrläuferablage gelandet ist...
:q:

Gute Nacht allerseits!

Alex :wink:
Benutzeravatar
CDC-Dun
...
Beiträge: 382
Registriert: 22.01.2007, 16:37
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von CDC-Dun »

Ich bin echt sprachlos, hätte so eine Verhalten nie für möglich gehalten.
So ein Verhalten ist echt erschrecken, wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man dieses Video als Lehrfilm "So nicht" verwenden.

Ich kenne mich ja nicht aus auf Bornholm, aber die haben doch in einem Binnengewässer geangelt. Rechtlich wird denen schwer beizukommen sein da ja die Aktion 2005 gelaufen ist.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

:+x

Was für Idioten....
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Ich kannte die Filme noch nicht ... und ich muss sagen es hat mir den Morgenkaffee gehörig versaut.

"What a wonderful world!"
Schon die Musikwahl lässt mich kotzen.

Uns allen sollte bewusst sein das soetwas wohl täglich irgendwo so, oder so ähnlich passiert, aber was mich ins grübeln bringt ist wie offen und sorglos, ohne jedes Unrechtsempfinden, soetwas ins WEB gestellt wird !
Und das mit der offensichtlichen Erwartung sich ob solcher Bilder auch noch feiern zu lassen (zu lassen wollen).

Anscheinend sind die Urheber ja bekannt geworden. Die sollten viel mehr "Gegenwind" erfahren. Den Film nur aus dem Netz zu nehmen hat bestimmt keinen pädagogischen Nährwert.
Ein Betreiber einer Website wie bissclpis.tv sollte da mal von alleine etwas drauf achten.

Der respecktlose Umgang mit der Kreatur, sei es lebend anködern, die Art der Landung, der Setzkescher ...

Und welcher Gedanke sich am meisten in meinem Hirn festbrennt : Solche Typen sitzen nicht selten noch in den Vorständen der Vereine und Verbände !

Bevor die Clips wieder einfach so verschwinden habe ich sie mal abgespeichert..... und das nicht weil ich sie so toll fand.

Solche Penner versauen unsern (ohnehin nich immer so guten Ruf) im Ausland und sind Wasser auf die Mühlen der Tierschützer.

Die Darsteller dieses "Machwerks" haben daher nicht nur sich, sondern uns allen einen "Bärendienst" erwiesen !

Ich könnt echt kotzen !
Bild
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Im Grunde ist es richtig sich diesen Dreck zu speichern. Werde ich auch machen und dem Jugendwart aus unserem Verein zu Verfügung stellen. Da lernen die Jungs und Mädels gleich wie man es auf gar keinen Fall machen soll. So ist der Dreck noch pädagogisch Wertvoll dank L......... H........ :wink: TL Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Beitrag von sundeule »

Mann ist das ätzend! Ich bin ja an so einige Unschönheiten vom Strand gewöhnt aber das ist echt die Krone. Ich spüre meinen Magen und mein Blutdruck ist wahrnehmbar gestiegen. Muss so jemand eigentlich im Forum bleiben?
Die Filme sind echt entsetzlich und wirken natürlich durch die Kraft ihre Bilder aber im Grunde ist die Veröffentlichung auf der Plattform "powered by rute und Rolle" ein fast noch schlimmeres Armutszeugnis für eine (Angler?)Zeitung, die ja umfangreich meinungsbildend wirkt.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

sundeule hat geschrieben:...aber im Grunde ist die Veröffentlichung auf der Plattform "powered by rute und Rolle" ein fast noch schlimmeres Armutszeugnis für eine (Angler?)Zeitung, die ja umfangreich meinungsbildend wirkt.
Eine Email an Rute&Rolle habe ich schon in Vorbereitung !
Ich will einfach wissen wie die dazu stehen ....

Bevor ich die zuende schreibe muss ich mich aber erstmal abregen ......
Bild
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Beitrag von knattermaxe »

Genau diese Angler sind es, die unser Hobby zerstören. :x
Wieso schaffen wir Deutsche das immer, so KLASSE im Ausland aufzufallen??
Hechtköpfe werden in Niederlanden als Trophäe mitgeschleppt. Der Rest leigt am Wasser :x :x
In Norwegen waren/sind wir doch bekannt, alles mitzuhemen, was nicht Niet und Nagelfest ist. Anhänger voll Filets :x :x
Ich verstehe diese Raffgier nicht, bloß wundern darf man sicht nicht, wenn man im Ausland komisch angeschaut wird.

Aber zurück zu diesen Vollpfosten:
Klasse Leistung von Euch, hoffentlich ... ach, ich schreib es net.

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Beitrag von sundeule »

Hi Mario - geht mir ähnlich und habe auch grad eine noch zu stutzende mail an R&R im Rohr :evil:
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
seatrout1504
Immer wieder aufs neue versuchen
...
Beiträge: 210
Registriert: 13.02.2009, 20:43
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Beitrag von seatrout1504 »

Moin,
perverser geht es wohl nicht, eigentlich darf ich als Leiter eines ambulanten Pflegedienstes so etwas gar nicht schreiben aber diese Sportangler sollten sich doch mal bei mir melden und Schwester Rapiata würde die Pflege bekommen.
Eddy
...
Beiträge: 252
Registriert: 10.06.2009, 20:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Eddy »

Moin,

ich gehe davon aus, dass die Kollegen im Film sich keines Fehlers bewusst sind. Deshalb stellen sie ja auch den Film ins Netz. Ich denke auch, der eine oder andere von uns wird den ein oder anderen Fehler machen, ohne es zu wissen.

Deshalb bin ich der Meinung, man sollte diese Filme nicht einfach aus dem Netz nehmen, sondern sie dort belassen und auf die Fehler hinweisen. Nur so kann man andere davon abhalten, ähnliche Fehler zu begehen.

Viele Grüße

Eddy
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Eddy hat geschrieben: ich gehe davon aus, dass die Kollegen im Film sich keines Fehlers bewusst sind.
.....um so schlimmer. Daß man mit lebenden Kreaturen, egal welcher Art, so nicht umgeht sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen. Den "Herren" in diesem Film scheint es daran aber zu fehlen.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Wenn einer von denen hier in LMF wirklich noch Mitglied ist, dann scheint er das Wort "Leidenschaft" nicht wirklich zu kennen (Leiden schaffen?).

Muss so jemand hier lesen und noch Tipps von uns bekommen ?

Wisst ihr ob die Filme auch schon in anderen Foren diskutiert werden ?
Wenn nicht hätte ich nicht wenig Lust denen das zu stecken !
Vielleicht werden sich dann noch mehr an bissclip.tv, R&R u.s.w. wenden.

Das wenigste was man tun kann ist sich nach aussen von solchen "Vollpfosten" zu distancieren !
Bild
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Beitrag von Chrischan »

Moin!

Mir fallen wirklich nur böse Worte ein, aber das ist alles schon gesagt worden.
Muss man mit einer Kreatur so respektlos umgehen? Das Video verstößt gegen alle Regeln der Kunst.
Da kann ich mich auch an Forellenpuff setzen. Setzkescher, Fisch in Dreck welzen, keinen Kescher benutzen.... pahhh!!!! Stümper halt!
:evil: :evil: :evil: :evil:

@ mario: Gute Idee!!
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Antworten