Ferienhäuser an der Eckbay

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Ferienhäuser an der Eckbay

Beitrag von Holgi »

Seit einiger Zeit werden zwei ganz nette Ferienhäuser direkt am fischigen Strand der Eckernförder Bucht angeboten. Sind glaube ich nur für zwei Personen ausgelegt, sehen aber ganz nett aus und sind neben dem Surfclub gelegen. Direkt vor der Terrasse fängt eine gute, ca. 4 km lange Strecke an, die von Oktober bis Ende April z.T. sehr gut fischt. Lediglich Nord-und Ostwind kann die Fischerei unmöglich machen.

Aber seht selbst. http://www.gutaltenhof.de/deutsch/index.htm
Dann auf die "Strandhäuser" klicken! ;)

Jan
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo Jan,

danke für den Tip. :+++:
Die Häuser machen einen netten Eindruck und die Lage ist ideal... :+f:

Viele Grüße
Thomas
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Eigentlich sind es vier Häuser, aber die zwei östlich gelegenen sind fest vermietet, wobei das hintere ständig bewohnt ist.
Vor ca. 16 Jahren konnte man die Häuser noch jeweils für ein ganzes Jahr pachten, wir hatte das Haus direkt neben dem Surfclub
mit 3 Familien mehrere Jahre lang. Wir trafen uns dort an den Wochenenden und unsere Kinder konnten direkt am Wasser aufwachsen und spielen.
Es waren jedoch reine Sommerhäuser, sie hießen damals EFI-Häuser (Eckernförde Ferien vom Ich).
Der Vorteil dieser Häuser war, man bekam einen Schlüssel für die Schranke am Surfclub und hatte somit immer einen Parkplatz.
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Deswegen bin ich ja auch Mitglied :oops
-Natürlich surfe ich auch ;)

Jan
Antworten