Breede Au

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Torben_FL
...
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2006, 22:13
Wohnort: Großsoltholz

Breede Au

Beitrag von Torben_FL »

Kennt sich dort jemand aus? Würde gern mal mit hoch fahren....

TL
Torben
TL Torben
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von timsener »

Kenn mich leider nicht sehr gut aus, aaaaaber: waren letztens dort zum schauen - geiler Fluss sieht echt gut aus wie ich finde. Ich weiss, null hilfreich.

Gruß
Timsen
What a beautiful fat fish !
Benutzeravatar
tobi-fly
...
Beiträge: 96
Registriert: 20.01.2008, 01:15
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi-fly »

Hallo Torben, sag doch mal bescheid, wann du planst hoch zufahren. Wäre dabei.
2 mal unwissenheit ist ja fast schon wieder wissen.
Tl Tobi
Antworten