Pfingstkurzbericht...

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Broesel
...
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2010, 22:07
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Pfingstkurzbericht...

Beitrag von Broesel »

...Betonung liegt auf "kurz", denn leider :cry: gibt es nicht so viel zu berichten.

Ok, Mein Junior und ich waren also über Pfingsten auf Fehmarn. Samstag früh angereist, bei der Abfahrt von zu Haus, bedeckt und kalt.

Tja, Fehmarn ist ja eigentlich eine Sonneninsel..doch es kam noch schlimmer, in Höhe Oldenburg goß es auf einmal...aber die Frisur saß :grin:

Ok, Fehmarn, jedenfalls trocken, aber bedeckt. Es handelte sich um ein Boardietreffen, bei dem Junior angemeldet ist. Dieses fand in Staberdorf statt. Also hin da, kurz geklönt und Junior rein ins Vollkörperkondom, während ich noch etwas weiter klönte, bekannterweise (die meisten wissen es) immer Kamera zu Hand... :roll:

Vormittags wurden übrigens noch gut Hornies überlistet, meist auf Fetzen, was ja nun gar nicht meine Welt ist und Juniors auch nicht...

Wenn man nur auf Hornies angeln möchte, ist auch die "Hornieseide" nicht verkehrt, nur was ist, sollte mal nen Silberbarren einsteigen??...Nase rümpfen und Ar*** lecken...nönö...dann schon lieber mit Haken und ein paar Aussteiger riskieren. ;)

Ok Junior, hatte auch recht schnell Erfolg...übrigens seine erste Latte....öhm...Alulatte.... :oops , ähm..die ich auch gleich "verhaftete"..

Das reichte auch mich zu motivieren...zwar mit diversen kontakten, aber nichts zum vorzeigen....war klar :q: Junior immerhin drei... :+++:

Das Beißverhalten ging zum Abend immer weiter zurück... und ich bekam natürlich zum unpassensten Zeitpunkt ein wenig Migräne (Nein..das bekommen nicht nur Frauen... :lol: und ich zog mich ins Auto zurück, es ging nix mehr... :evil:

Naja der Sonntag sollte eigentlich besser werden...Pustekuchen, vom Wetter her ja, aber Wind, Wind...aber Sonne satt, aber auch Touris und Anglers, Anglers, Anglers...nur so gut, wie keine Hornies, sodass ich mich gar nicht erst in die Watbüxen gezwängt habe.

Staberhuk, wie am Forellenpuff, Strukkamp, auch ganz viele...also noch ein paar Fehmarnimpressionen geschoßen...und gemütlich zum Treffen begeben, wo übrigens am ganzen Tag auch nur ein Hornie rauskam.

Und Montag?? Regen, Regen...und ab nach Hause...

OK, fischtechnisch nicht der Brimger, aber schön wars doch... :wink:
Dateianhänge
IMG_1213_1024x.JPG
IMG_1211_1024x.JPG
IMG_1237_1024x.JPG
IMG_1224_1024x.JPG
IMG_1231_1024x.JPG
Tight Lines,
Joerch
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Goil,

Broesel is Back! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Alder ist der "Minibrösel" gewachsen :lol:

Danke für Bericht und Bilder.....da wären wir uns am Sonntag ja fast über den Weg gelaufen :oops
---------------------------
Bild
fehmarnfischer
...
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2010, 12:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fehmarnfischer »

:l: Die Insel
Schöne geile Fotos ;) Samstag werde ich mein Glück auch versuchen
auf der Insel
lg Frank
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Schöner Bericht und tolle Fotos - DANKE! :+++:

:wink:
LG Jan
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Alex hat geschrieben:Goil,

Broesel is Back! :+++:
Yes, he is! :+++:


Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... seeehr schicke Bilder, die ersten beiden würden jeden Reiseführer Bereichern...!



Und Schön isses IMMER, auch ohne Fische..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. tolle Rapsbilder :+++:
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Beitrag von sundeule »

Trotz Entwöhnung gewohnt schöne Bröselfotos. Es ist schön, wieder was von Dir zu lesen!
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Kurz, aber schön, vielen Dank Joerch! :wink:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Moin Jörg,:wink:
netter Bericht und nette Bilder !:D
Hätten uns über die Füße laufen können an den vollen Stränden.
Gruß Thomas
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

kann mich nur anschließen, das Rapsbild vom Huk find ich extrem schick :+++:
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Das Huk

Beitrag von Hanne »

Superschöne Bilder von meiner Lieblingsecke auf Fehmarn!!!

Leider sind Lieblingsecken immer sehr voll.

Einsam fischen muss man woanders, aber da haben wir sicher jeder unser Eckchen und wissen wo wir hin müssen.

TL
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Moin,
feiner Bericht mit schönen Bildern von unserer Lieblings-Insel!
Wir sind an dem WE auch auf der Insel gewesen, an dem besagten "Treffen" sind wir am Sonntag mit dem Rad vorbeigefahren, das war ja ein Auflauf.... :o
Selber war ich nur für ein paar Stunden am Samstag bei Katharinenhof los, das Fischen war sehr kurzweilig durch die Hornis und macht mit der Fliegenrute richtig Laune. Zwei schöne 70er durften dann auch mit und haben abends Family and Friends auf dem Grill gut gemundet.
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Brösel, dein Kaffee steht hier auf dem Tisch und trocknet langsam ein !
Bild
Antworten