Neuer Angelführer Fyn kommt 05 herraus!

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Neuer Angelführer Fyn kommt 05 herraus!

Beitrag von Broder »

Hallo,
aus den 100 besten Plätzen sind jetzt 117 Plätze geworden.
Für mich eine Sache die nicht fehlen darf, wenn man von FYN begeistert ist .

lieben Gruß
:wink:
http://www.fyn.dk/modules/fyntour/shop. ... goryid=185
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hallo,
habe das Guidebuch bestellt und zunächst die Antwort erhalten das es das Buch doch erst ab mitte Februar geben wird da es noch Probleme mit dem Kartenmaterial gibt.
LG
Broder
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hi - nochmal

Habe gestern ein Schreiben erhalten das es jetzt frühestens März was wird mit dem neuen Angelführer 117 Plätze auf Fyn - also Anfang März.
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Meerforellenguide - Fünen - Langeland - Aero

Beitrag von Broder »

Moin,
so nun darf ich seit gestern im Angelführer blättern
Meine ersten Eindrücke - ich hab noch nie etwas derartig ausfühliches in Sachen Angelführer in den Händen gehalten! Das Heft oder Buch ist der Oberburner - Luftaufnahmen von jeder der 117 Angelstellen rund Fyn und noch detailiertere Karten - die es mit jeder Seekarte ( ich denke mal es handelt sich auch um solche..) aufnimmt.
:+++: :+++: :+++: fast höchste Werten den nur fast den auf den Lufbildern ist oft nichts zu erkennen auf einigen Luftaufnahmen kann man aber schon Seegraswiesen oder Riffe erkennen, die Idee mit Luftaufnahme n im Angelführer könnte von mir stammen - große klasse!
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

Hallo!
Ich habe mir den Angelführer auch geholt, auch ich muß sagen der ist einfach Spitze! :+++:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

und auch so schön voll seit erscheinen an den stränden!
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Antworten