Jazz and Flyfishing

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Jazz and Flyfishing

Beitrag von Loop de Mer »

Moin,

Habe im Netz ein symphatisches Projekt vierer skandinavischer (S, FIN, NOR) junger Jazzmusiker entdeckt, die ihre Leidenschaften beneidenswert miteinander verbinden:
Click!

...hier zum Beispiel "Urban Trout Fishing in Oslo":

Oslo Parkforelle 1,1 KG...

(unterhaltsam, bis zum schluß dranbleiben lohnt sich!)

Gruß,
Lars
Zuletzt geändert von Loop de Mer am 12.05.2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Klasse Film, dieser so mitten in Oslo! :+++:

In unseren Parks tummeln sich nur irgendwelche Cypriniden, dort sind wunderschöne Bachforellen beheimatet. Am besten sind die Waders plus Sakko. :grin:

Danke für den Link und Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Hallo,

Habe vor Jahren mal bei uns direkt in der Altstadt/ City- Leine gefischt und schöne Äschen und Bachforellen gefangen, sowie von hoher Mauer (hohem Ufer= Hann Over) beobachtet. War ein spezielles Erlebnis, obwohl ich ungern vor Publikum fische, das hier auch nicht nur das erlesenste war....



Gruß,
Lars
Karstein

Beitrag von Karstein »

Moin Lars,

genauso skurril sind die Kulissen am Moy in Ballina oder Drowes an den Sea Pools, da wirst immer ein gutes Dutzend wechselnde "Zaungäste" auf den Brücken haben, die Deine Würfe und ggf. Drills beobachten. Auch an den Pools 17-4 der Mörrum kommen bei einem Lachsdrill gerne mal 30 Leute zusammengelaufen und schauen zu. :grin:

Mir zumindest geht es da so, dass ich so ins Fischen versunken bin, dass ich diesen Rummel gar nicht mehr mitbekomme. Trotzdem ist es draußen in der Natur natürlich schöner. ;)

Gruß

Karsten
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Scheint ja ne echt coole Truppe zu sein. Danke für den link, werd da jetzt wohl öfter mal reinschauen ob es was neues gibt.
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Jazz and Flyfishing

Beitrag von quallunaq »

Moin zusammen,

ich hole den alten Trölt mal aus der Versenkung denn hier gibt es in der Tat viel neues:
http://jazzandflyfishing.com
Stöbert mal in den Videos - es lohnt sich finde ich!

Schönen Sonntag, Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Jazz and Flyfishing

Beitrag von Loop de Mer »

Hi Boris,

Danke für's 'Hoch holen'. Habe länger nicht reingeschaut, bin aber eigentlich 'Fan'.
Die haben Humor, Geschmack, Stil und sind gute Musiker, Fliegenfischer und auch noch Filmemacher!

Gruß,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653

The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.

Pete Townshend
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Jazz and Flyfishing

Beitrag von quallunaq »

Moin Lars,

Ich hab mir vor ner Weile auch die, wie ich finde, sehr hörenswerte CD besorgt.
Auch wenn man davon sicherlich kaum wird leben können machen die Jungs was richtig.

Erfolgreiche Woche, Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
Roksan
...
Beiträge: 312
Registriert: 02.01.2008, 09:02
Wohnort: Kiel

Re: Jazz and Flyfishing

Beitrag von Roksan »

Finde die Jungs super und bin gespannt was die auf dem GFF in Wotersen machen :x

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Jazz and Flyfishing

Beitrag von Loop de Mer »

Alexander Knecht hat geschrieben:Finde die Jungs super und bin gespannt was die auf dem GFF in Wotersen machen :x
Hoffentlich mal ein paar Exemplare ihres wirklich hörenswerten, stimmungsvollen Albums verkaufen!

Bild

Aber sicher werden sie für angenehme Abwechslung sorgen :)

Gruß,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653

The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.

Pete Townshend
Antworten