Habe super günstig Scierra Nordura abgegriffen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Anglerfreunde

Habe super günstig Scierra Nordura abgegriffen

Beitrag von Anglerfreunde »

Moin Moin Männers,

habe bei efishing die Nordura statt für 299 Euronen jetzt für unter 200 erhalten. Die machen dort gerade eine Sonderaktion! :+++:

Gruß Kay
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

moin kay,

diese sonderaktionen machen z.zt. viele händler, da viele die scierra produkte aus dem programm nehmen.

das kommt nicht von irgendwo, also... :oops

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Anglerfreunde

Beitrag von Anglerfreunde »

@medo.....

Der Grund - Scierra bringt im Januar 2006 eine neue Jacke raus - ca. 400 Euros.
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

@Anglerfreunde
medo meint da glaube ich etwas anderes. Viele Händler nehmen die Watbekleidung von Scierra ganz aus dem Program oder haben das schon getan. Wenn Scierra auch in vielen Bereichen einen guten Namen genießt, so hat die Watbekleidung von denen keinen guten Ruf und das auch mit Grund. Haufenweise Reklamationen auf Grund von mangelnder Qualität.
Ich wünsche Dir aber mehr Glück als viele andere es hatten...
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@marius


so ist es :!: :!:

bloß keine klamotten von scierra :!: :!:

gruß jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Gast

Beitrag von Gast »

Marius hat geschrieben:... Viele Händler nehmen die Watbekleidung von Scierra ganz aus dem Program oder haben das schon getan. Wenn Scierra auch in vielen Bereichen einen guten Namen genießt, so hat die Watbekleidung von denen keinen guten Ruf und das auch mit Grund. Haufenweise Reklamationen auf Grund von mangelnder Qualität.
Ich wünsche Dir aber mehr Glück als viele andere es hatten...
eben genau das ist der grund, weshalb dir die simms o. patagonia in anderen foren mehrfach empfohlen wurde.
aus diesem grunde verstehe ich deine entscheidung zu dem kauf der scierra watjacke nicht ganz ?!?

mfg

haeck
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Haeck hat geschrieben: eben genau das ist der grund, weshalb dir die simms o. patagonia in anderen foren mehrfach empfohlen wurde.
aus diesem grunde verstehe ich deine entscheidung zu dem kauf der scierra watjacke nicht ganz ?!?
Da ich selber gerade ne Neue suche, verstehe ich den Kauf schon. Für ne Simms oder ne Pata musst Du schon ganz schön abdrücken, nicht jeder hat die Kohle dafür, oder kann einem vermeindlichem Schnäppchen nicht widerstehen... Ich für meinen Teil warte lieber noch n büschen und kauf mir eine von den oben genannten. ;)

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...schon klar das der preis einer solchen jacke nicht bei jedem im bereich des moeglichen liegt... ich selbst habe einige monate sparen muessen
aber ! immerhin hat angelfreunde bereits ein grossteil des preises von 300 euro erwirtschaftet ! ...in seinem falle haette ich gewartet, bis ich die fehlenden 70 euros erspart und mir die simms o. pata. haette kaufen koennen ;)
schnaeppchen hin u. her... aber doch nicht ausgerechnet Scierra !

mfg

haeck
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@ gnilftz
Habe gerade gestern bei Ebay in den Staaten eine Simms G3 zum Sofortkaufpreis von 290 € gesehen.
Die haben wir natürlich gleich bestellt.
Die Büx kostet hier fast 600€.
Für dei Fracht will er gerade mal 23€ haben.Wäre das nicht was für Dich :?: ;)
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Fettflosse12 hat geschrieben:@ gnilftz
Habe gerade gestern bei Ebay in den Staaten eine Simms G3 zum Sofortkaufpreis von 290 € gesehen.
Die haben wir natürlich gleich bestellt.
Die Büx kostet hier fast 600€.
Für dei Fracht will er gerade mal 23€ haben.Wäre das nicht was für Dich :?: ;)
Nö,
da kümmt ja noch Zoll drauf... :oops
Für ca 360 Ditscher bekomme ich sie hier und habe im Garantiefall nen Händler vor Ort. ;) :lol:
Aber danke für den Tip. :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Haeck hat geschrieben: schnaeppchen hin u. her... aber doch nicht ausgerechnet Scierra !
Es gibt Beulen, die muss man sich eben holen. ;)
Ich habe mein Schnäppchen mit ner Visionjacke gemacht, da ist jetzt der Reissverschluss im A****! :evil:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

@gnilftz
Bei einem Garantiefall nimmt sie dir jeder Händler entgegen!
Mit dem Zoll,ja gut da muß man halt jemanden in den Staaten haben der sie einem schenck..... ;)
War ja nur so eine Idee :D
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Fettflosse12 hat geschrieben: War ja nur so eine Idee :D
Ich freu mich ja auch über die Idee! :+++:
Ich kaufe halt aber auch gerne vor Ort, die Händler wollen auch leben und bieten mir Beratung und Service. Dafür zahle ich gerne 10€ mehr. ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....die Simms und Patagonia-Jacken gibbet's bei...http://www.morefly.com/shop/index.php/cPath/860_880
....auf jeden Fall schon mal 20.- € günstiger als bei anderen, einschlägig bekannten Dealern.... :!:

Nur so zu Info und auch hier im Binnenland hört man nix gutes von Scierrawatklamotten, seatrout80 hat seine Wathose 4x umgetauscht und jetzt'ne andere, die sind echt nix....!

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben:....Nur so zu Info und auch hier im Binnenland hört man nix gutes von Scierrawatklamotten, die sind echt nix....!
"Kf"
Muss an der Entfernung liegen :grin:


Einmal ein Problem mit Scierra gehabt.
Danach nicht wieder....weder ich, noch mein Kumpel.

Meiner Einer hat die Tundra seit 2 Jahren und ein paar WOchen im Dauereinsatz - und (klopf auf Holz) nix.......
Mario hat das Teil seit vier Jahren (korrigiere mich, wenn ich was falsches poste Mario) und nix...nada
Mein bester Kumpel hat die Helmsdale Jacke und die Tundra mit Stiefeln seit dreieinhalb Jahren...´..ebenfalls nix.....

Kann natürlich sein, dass wir aus Versehen die guten Stücke erwischt haben......kann aber auch sein, dass andere einfach nur Pech hatten....

Ich kann nix schlechtes sagen
---------------------------
Bild
Antworten