Habe super günstig Scierra Nordura abgegriffen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Moin Kay,

ist zwar leider alles richtig, Watbekleidung von Scierra hat nicht wirklich einen guten Ruf, nichtsdestotrotz kenne ich Leute, die Scierra-Klamotten gekauft haben und bis zum heutigen Tage zufrieden sind. ;)
Ich persönlich spare auch lieber ein wenig länger, um qualitativ Hochwertiges zu erwerben, aber man sollte das auch nicht so dogmatisch sehen... Pata. und Simms sind noch keine Pflichtbekleidung! :lol:
Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung. :wink:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Holger Seipold
...
Beiträge: 171
Registriert: 14.10.2005, 09:17
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Seipold »

mionsen,

scierra kann ich wirklich empfehlen wenn du dir alle 1 1/2 jahre neue klamotten kaufen möchtest.
UND simms gib auf ihre produkte garantie da spielt es keine rolle wo und im welchem land du kaufst.
dazu kommt das jeder seriöse händler dir da gerne weiter hilft.
ZOLL und einfuhr sind genau 19% des waren werts.

gruss paule
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Vossi hat geschrieben:
Mario hat das Teil seit vier Jahren (korrigiere mich, wenn ich was falsches poste Mario) und nix...nada
Alles richtig !
Vier Jahre Scierra "Tundra", keine Probleme !

Allerdings wird sie seit zwei Jahren in der Warmen Jahreszeit durch eine atmungsaktive von "Simms" untestützt! ;)
Bild
Benutzeravatar
Slawa
...
Beiträge: 189
Registriert: 13.10.2004, 20:04
Wohnort: Kiel

Beitrag von Slawa »

Moin an alle!
Ich suche mir eine schöne Watjacke und nachdem ich sowas über Scierra gelesen habe ... :c Was sagt Ihr über Scierra - ISO-TEC WADING JACKET .Habe die bei "Knutzen" anprobiert.Garnicht so schlecht das Teil. Oder lieber sparen und etwas anderes kaufen.
Grüß Slawa :wink:
Antworten