LMF-Knobidip

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...ich sach da lieber nix mehr zu :grin:

@ Jörg

das nächste Mal bitte keine Fahrtkostenbeteiligung in finanzieller Form, sondern bitte einen Kübel von diesem exquisiten "verdauungsförderndem" Knobidip...... :+++:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mal zum Zusammenbasteln einer Mayonaise. Am schnellsten geht das mit nem Zauberstab. Einfach Ei, Salz, Pfeffer, Senf, Knobi in den zum Zauberstab gehörenden Becher füllen, Öl drauf, Vollgas und fertig. Dauert geschätzte 30, gefühlte 2 Sekunden und das Zeug ist fertig. Die Restlichen Zutaten, wie Zitrone etc. einfach hinterher einrühren.

T
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hast mal gezählt wieviel "Blonde" Du verhaftet hast???
Habe Mganus gerade das "Postingrecht entzogen"! :lol:
Kleiner Tip: "Schlagzahl" in dem Moment als Ihr das Treffen verlassen habt mal Zeiteinheiten bis nachts um 1.00! ;) :oops

Aber zurück zum Dip! Nach 48Stunden hat sich mein Name noch nicht verändert! Mein Name ist immernoch "Dustinkst"! Merkwürdig! :lol: Andere Nebenwirkungen kann ich nicht vermelden und der dicke Kopf kam bestimmt von was anderem! :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Jepp, legger Dip das..... :!:

Nur gut das ich nur "Genascht" hab, wer weiß ob ich sonst schon daheim wäre.... :cry:
Hast mal gezählt wieviel "Blonde" Du verhaftet hast???
....wäre ja i.O., aber.....
Kleiner Tip: "Schlagzahl" in dem Moment als Ihr das Treffen verlassen habt mal Zeiteinheiten bis nachts um 1.00!
....soweit mir noch in leicht "verworrener" Erinnerung haben wir den Strand so gegen 23.30 hundert verlassen, noch eine "Blonde" bei Bulldog am Bully verhaftet und wir (Müllerken, Juste u. icke...) sind gegen 00.00 abgezogen, wenn ich den Weg zum "CP" noch rechne habt ihr entweder bei Bulldog noch Restesuffen gemacht oder auf'm "CP" nachgelegt, weil der Weg sooo Staubig war, wie denn nu..... :lol: :oops

Schiet, hoffentlich geht's mir jetzt nicht wie Magnus.... :o :cry:

:l: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten