Überspringertour Bornholm 2010

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Überspringertour Bornholm 2010

Beitrag von Fetti »

So Leute!

Morgen gehts los :grin: vom 15.04 bis 25.04 werden Olli,H.Lachmann,Aik,Fiskestar,der Malte und meine Wenigkeit wieder angreifen :lol: ENDLICH!

Werden dann wieder einen Livebericht reinstellen,mit hoffentlich schönen blanken Fischen!Alle sind mächtig heiß und können es kaum erwarten(besonders AIK :lol: )Mein Bruder (Iksboj)wird am Montag per Flieger nachkommen(der ist noch heißer :grin: )

So genug geschrieben,muß noch die ganzen Fress-Sachen verstauen.hoffentlich passt das mal alles in die Karre!? :oops

Gruß an alle und wir melden uns :+++:

Claus
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

was bleibt einem da noch mehr zu schreiben als :

JUNGS, viel Spaß, viele dicke Silberbarren und habt ne geile Zeit :+++:

Freu mich jetzt schon auf die Live-Berichterstattung :l:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Viel Spass und dicke Trutten.
Kommt heil hin und zurück :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Oliver

Beitrag von Oliver »

Mensch Fetti
das ist doch alles GEHEIM :lol:

Ikke freu mir wie bolle wa :+++:
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Wieso???????????????

Du darfst doch nicht mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Olaf
...
Beiträge: 237
Registriert: 16.09.2009, 10:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Olaf »

Viel Erfolg :+++:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Re: Überspringertour Bornholm 2010

Beitrag von Der_Malte »

Fetti hat geschrieben:Alle sind mächtig heiß und können es kaum erwarten(besonders AIK :lol: )
Stimmt, andauernt bimmelt das Handy: "Na biste schon fickerich!?" :lol:

Nachher gehts los :x
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Auch ich wünsche Euch tight lines und viel Spaß bei Eurem Trip ;)
Gut das Aik unterwegs und nicht in HaMü im Fluß stehen kann :!: :!: So kann ich dort weiter ganz allein abräumen :p :p
Gruß, Thomas :oops
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Viel Spaß und dicke Forellen für euch Sieben :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

ahhhhhhhjaaaaaaaa :l: :l: :l:

Mir juckt auch schon das Fell !!!!! :lol:

Seht zu das Ihr heile ankommt und das Ihr mir noch wenigstens eine dicke drinne lasst :oops


Und wehe ich sehe morgen keine schönen Foto´s :p

Alex :wink:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Eine geballte Ladung, würde ich sagen, bei der Besatzung.

Das muss einfach Fisch geben! :+++:

Jungs, ich wünsche Euch eine tolle Zeit, gute Fahrt, guten Flug, viele schöne Fische und Erlebnisse und so Petrus will, dass Jeder einmal Fisch hat.

Und Euer Livebericht wird bestimmt nicht nur meinem Bildschirm eine zarte Salzkruste aufhauchen. :l:
fehmarnfischer
...
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2010, 12:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fehmarnfischer »

Hallo Leute
viel Glück und haut richtig was raus :+++: Freu mich auf die Fotos und auf den Bericht
lg Frank
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Langweiliger Mittwoch Abend heute....

was kann man denn mal schönes tun um sich die Zeit zu vertreiben.... :-q:

Ah! Ich hab´s! Ich setzt mich jetzt ins Auto und fahre nach Bornholm! :grin:

...und weg! :wink:
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Jungs ,haut rein. Nur das Blanke Zählt . :lol: 8) :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Sieben auf einen Streich... da war doch mal was...
Sorry, jetzt erst gelesen... :o viel Spaß und haut was raus...ist ne schöne Insel und für ne nette Truppe ist bestimmt auch Fisch da... :wink:
Antworten