Hat noch jemand eine zerbrochene Lesath???

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Hat noch jemand eine zerbrochene Lesath???

Beitrag von homebeach »

moin

wie schon in dem Bericht "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten" beschrieben, fehlt mir momentan der Leitring der Lesath 300MH.

Habe mich eben mal im Netz umgeschaut-man kommt nicht an einzelne Ringe von Shimano dran.

Kennt sich jemand damit aus?

Dranbinden kann mein Kumpel. Ich benötige nur einen Leitring mit ca 16mm-25mm Durchmesser---

Hat vielleicht noch jemand ne zerbrochene Lesath und könnte mir den Ring geben? oder etwas Adäquates? Würde natürlich dafür zahlen.

Würde mir echt SUPER helfen. Vielen Dank!

Gruß
Philip
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Antworten