daiwa shogun advanced...ersatzteile???

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

daiwa shogun advanced...ersatzteile???

Beitrag von axel f. »

...halli hallo. habe mal eine allgemeine anfrage nach der shogun advanced.habe letztes jahr das spitzenteil zerdonnert,bin jetzt endlich mal zu meinem dorfhändler um die ecke um eben so eins nachzubestellen! nach zwei wochen wurde mir dann mitgeteilt das es für diese ruten keine ersatzteile mehr gibt und ich sie eigentlich an den sperrmüll stellen könne!!! hat irgend jemand vielleicht das gleiche problem? ist da was dran?? diese serie ist doch noch gar nicht so alt!!! vielen dank :cry:
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 762
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Beitrag von Rinkeroder »

Moin!

Das könnte echt schwierig werden, da die Ruten wohl wirklich nicht mehr gebaut werden.
Ich würde mal fleißig googlen, vielleicht haste ja Glück.
Eventuell direkt über Daiwa?

Viel Glück!

:wink:
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...das ist ja echt entäuschend.der stock war ja nun auch nicht billig...hatte mal probleme mit meiner infinity-rolle,da mein händler so rumgeeiert hat habe ich selber mal bei daiwa angerufen...das ergebnis war,das ich abgewiesen worden bin,da man nicht mit endverbrauchern (ACHTUNG JETZT KOMMTS) redet...... super werbung für diese "qualitätsfabrik"...
Antworten