Ethafoam für Fliegenboxen

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Ethafoam für Fliegenboxen

Beitrag von seatrout80 »

Hallo, da ich einige schöne Holzkisten bekommen habe, die ich für meine Fliegen verwenden möchte brauche ich noch Ethafoam, wisst ihr vielleicht wo es sie günstiger gibt als beim Fliegenfischer Angelshop :q: ,für nützliche Hinweise wäre ich dankbar :+++:

Petri Dieter
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Hi Dieter,

kein Plan wie viel Du benötigst bzw. was das Zeug kosten darf, aber hier gibt es was !
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet Dieter,

schau mal hier
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Beitrag von seatrout80 »

Ich Danke euch für die Tipps :+++: , Larsi der Tipp bei ebay ist vom Preis ok ;)

Danke und Petri Dieter
Antworten