Suche Fotos von Shimano Technium 4000FB Spule

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Suche Fotos von Shimano Technium 4000FB Spule

Beitrag von Werner Kampmann »

Würde gerne eine Ersatzspule für meine Shimano Nasci 4000 kaufen. Für dieses Modell werden jedoch keine Ersatzspulen vertrieben. Da die Rolle jedoch annähernd baugleich wie die Technium aussieht, wollt ich mal fragen ob jmd n Foto von seiner Technium Spule machen könnte?! Dazu vielleicht noch Höhe & Durchmesser ausmessen? Wär super! :wink:
Zuletzt geändert von Werner Kampmann am 16.03.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von stoertebecker »

Moin Werner
Ich hab meine Spule mal ausgemessen:
Der Durchmesser beträgt 52 mm und die Höhe 54 mm.
Ich hoffe das hilft dir

Gruß Marcus :wink:
Dateianhänge
technium4000fa2.jpg
technium4000fa2.jpg (66.93 KiB) 2631 mal betrachtet
technium4000fa3.jpg
technium4000fa3.jpg (66.09 KiB) 2631 mal betrachtet
Technium 4000fa1.jpg
Technium 4000fa1.jpg (66.1 KiB) 2631 mal betrachtet
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

Hallo! Vielen Dank für die Mühe! Die Spule der Technium FA scheint dann schonmal nicht zu passen. Durchmesser ist etwas zu gross.
Vielleicht gibts ja noch einen netten Forum User mit einer FB !?
Foto vom Stift auf den die Spule gesteckt wird könnte evtl. auch noch hilfreich sein.

Gruss & Danke im Vorraus! :)
Antworten