Motorradunterwäsche gab es heute bei Lidl....

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Motorradunterwäsche gab es heute bei Lidl....

Beitrag von hering01 »

Hallo,
habe ich mir heute gekauft:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _10155.htm
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _10153.htm

trägt sich wie eine zweite Haut, sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Die Kinder meinten ich könnte als Spiderman gehen. :lol:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Siht auf jeden fall cool aus :lol: Willst du das als Flies erstz nutzen?
Währmt es gut?
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Flo hat geschrieben:Willst du das als Flies erstz nutzen?
Währmt es gut?
Neee wärmen soll das ja gar nicht sondern den Schweiß schnell von der Haut weg transportieren, dachte ich mir so.
Mal sehen wie das in der Praxis ist.
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Jörg Bodenstein
...
Beiträge: 97
Registriert: 19.11.2009, 23:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Motorradunterwäsche gab es heute bei Lidl....

Beitrag von Jörg Bodenstein »

hering01 hat geschrieben:Hallo,
habe ich mir heute gekauft:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _10155.htm
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _10153.htm

trägt sich wie eine zweite Haut, sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Die Kinder meinten ich könnte als Spiderman gehen. :lol:
Hallo Henning,
da werde ich mich mal auch auf den Weg Richtung Lidl machen.Habe mir vor ca. 4 Wochen bei Thomas T. in Hemmingen die Unterwäsche von Scierra gekauft. Hatte er gerade im Angebot gehabt für ca.29Euro. Aber man kann ja auch mal wechseln.... :oops .
Hat dort auch die Scierra Fleece Jacke und Hose (auch Atmungsaktiv). In der Kombi mit der Unterwäsche fische ich so in einer atmungsaktiven Wathose ohne im eigenen Saft zu schwimmen. Am vorletzen WE war es so den ganzen Tag fischbar (ca.1°C Wassertemperatur).

Beste Grüße und DANKE für den Tip,

Jörg :+++:
Born to fish- forced to work !
Antworten