Begegnung der 3ten Art

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Sach mal schreibst Du Krimi´s?


Wenn nicht solltest Du damit anfangen!!! :+++:




Alter schwede. Sowas ist echt gruselig!!!! Und Du hast keinen Plan was das für n Tüp war????


Mawill
Benutzeravatar
jörg schumann
...
Beiträge: 71
Registriert: 01.02.2010, 21:28
Wohnort: Ballenstedt/ Harz

Beitrag von jörg schumann »

Joh dat kenn ich, wenig schlaf gehabt, de halbe nacht gesoffen, aber man will der erste am Wasser sein. Auf der Fahrt zum Wasser merkste schon, mist offen Top(WC) warste och nich! Zuallem kommt noch mist Wetter mit Nebel und Morgenkühle. Beim aussteigen flichste (fallen) fast hin in de Modder (in den Schlamm), der ensteht nun mal wenns ne Woche gepladdert ( geregnet) hat. Wenn de dann och noch an nischt (nichts)
böses denkst und so vor dir hintrampelst, inner schweren Neoprenbüx,
taucht da och noch son besoffener Nachtangler wie nischt aus der Suppe auf. Genau das ist der Moment wo de sachst (sagen), mann is man doch bekloppt, könntest so schön bei Mutti in de warmen Koje liegen.
So hätt ich das geschrieben :grin: :grin: :grin:
Tja aber der Jagdtrieb ist grösser, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Grüße aus dem Harz, Jörg :wink: :+pof:
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

Heftige Story Homebeach ! :o

Hast du deine Sachen denn noch gefunden, das hast du ja nicht mehr erwähnt? :q: :x

Wie gesagt, Sau gut geschrieben! :+++:
TL Schmaddy
The only way for sustainable success - C&R !
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Beitrag von homebeach »

@ Schmaddy

habe halt meine Brotzeit nicht mehr gefunden...
die hat der Typ mitgenommen! Bon Appetit
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1392
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Was macht Ihr da am Wasser im Febr/märz um 20 Uhr. :q:
Da sitz ich doch lieber auf dem Sofa.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

HO!GER hat geschrieben:Fahrt besser alle nach Waabs!!! ;)

HO!
Und sich da vom "Viel-Armigen-Schwansener-Hugelwok" verwöhnen lassen :o

Ne, lass mal, dann fahrt mal alle lieber nach Gelting...
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

@homebach

Alter Falter, ich gehe Nachts nicht mehr angeln. Schon gar nicht in DK da darf ich meinen Bärentöter ja nicht mitnehmen. Ich denke für die Story bekommst du den Pulitzerpreis :grin: :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Beitrag von jjörg »

ich hatte auch mal ein Erlebnis....
DIe Frau sagte noch der tut nichts doch der Hund rannte wie ein Berserker auf mich zu. Ich denk mal das war ein Schäfer/Collie Mix
Voll am knurren Haare hoch und dann
sprang das Mistvieh mich an und verbiss sich ungefähr in Höhe
Brustbereich rechte Seite in meine Kleidung. Man wasn Glück der
Hund hatte kein Fleisch zufassen bekommen sondern hing lediglich am Pullover und ich glaube der springt so schnell keine Leute mehr an :+++:
Das letzte was ich von dem Hund sah war sein zwischen den Beinen einklemmter Schwanz und die Hinterläufe und gejault hat er auch noch. :roll: Der war ganz schön schnell wieder weg :oops
Soweit
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Beitrag von homebeach »

@ Mawill

Heute, also ein paar Jahre nachdem dieser gruselige Vorfall passiert ist, glaube ich die Situation etwas anders einzuschätzen und etwas mehr Licht schimmert durch den Nebel von wirren Theorien...

Es war ein Samstagmorgen.

Das New Bambu, eine riesen Diskothek in Neustadt, hatte wohl Freitagnacht die Pforten geöffnet. Hin und wieder haben Leute wohl ihr Geld, welches dafür gewesen wäre, ein Taxi von Neustadt nach Sierksdorf zu bezahlen, wohl eher in kleine grüne, blaue, rosa, Pillen investiert. Diese Leute laufen dann wohl auf der Steilküste hackenbestrahlt nach Hause und singen, tanzen, fliegen auf die Nase, wühlen im Schlamm, spacken herum...und haben nen Bärenhunger auf Butterbrote.

So einen hab ich wohl getroffen, obwohl er den Zenit als Bambugänger allein vom Alter her- 35!? - wohl schon überschritten hatte...

Phil
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin............


@Phil:

Hatte an soetwas gedacht :lol: Open Air Festivals haben auch oft den nebenefekt, das man komplett verstrahlte Leute die irgendwo rumirren trifft.
Ist mir auch schon passiert. Allerdinngs nich bei nacht auf der Steilküste.

:lol: :lol: :lol:

Mawill
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

So war es wohl..... aber die geschichte ist trotzdem echt gut gelungen :+++:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Wenn ich nachts am Strand unterwegs bin, dann singe ich immer laut vor mich hin. Das scheint so schrecklich zu klingen, dass mir bis heute so ein Gespenst nicht begegnet ist.
Hoffe, das bleibt auch so!!! :lol: :lol: :lol:

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

@homebeach

Alter Falter, das toppt echt noch Cindy und Bert...

Ein Glück, dass Du nur Butterbrote dabei hattest und keine Forelle am String, sonst hättest Du die mit Sicherheit verloren und nur ein gurgelndes "Gollum" vernommen.

Ich werde dank Dir jedenfalls ab jetzt sicher superentspannt im Dunkeln über die Felder spazieren. Vielleicht sollte ich das Fischmesser beim Wandern zur Abschreckung zwischen die Zähne nehmen...

Mir ist im Dunkeln früher beim Aalangeln auch einmal ein Schreck in alle Glieder gefahren, allerdings auf deutlich entspanntere Art und Weise.


Ich sass gerade schlaftrunken auf meinem Stuhl und wartete auf das läuternde Bimmeln. Plötzlich sah ich im Wasser vor mir über dem Sandgrund ein Tier schwimmen, dass im Restlicht in etwa wie ein kleiner Aal mit Bewegungsstörungen aussah. Da ich jung und neugierig war und wenig Gespür für Gefahrenmomente besass, hielt ich es für eine gute Idee, das Tierchen mit bloßen Händen einzufangen und meiner Neugier im Schein der Taschenlampe genüge zu tun. Das ging auch erstaunlich einfach, und es dämmerte mir, dass ich da allerdings keinen Aal in der Hand hielt, da er sich auf seltsame Weise kontraktierte. Nun bekam ich es ein wenig mit der Angst, und ich wollte das Tierchen wieder in sein Element lassen, doch es ging nicht... In diesem Moment dämmerte es mir, dass ich einen riesigen fetten Blutegel gefangen hatte und dieser meine Dummheit zu einer ersten Kostprobe nutzte! Da ich Blutegel generell für ekelhafte Tiere halte, besonders große und fette Exemplare, die sich bereits in mir verbissen haben, aber zu meinen persönlichen Top Ten Erlebnissen gehören, auf die ich in jedem Fall verzichten möchte,
hatte ich unter vollem Adrenalin das Tier abgerissen und von mir geschleudert und durfte mich danach noch eine gute Weile an meiner blutenden Handinnenfläche erfreuen.

Das ist natürlich kein Vergleich zu den vorangegangenen Schilderungen von Hund und Wegelagerer, aber ich war trotzdem bedient!

Gruß,

RM
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Naja...besser als bei nem Bekannten...Der hatte solch ein Teil nämlich am Sa... , nachdem er in einem Tümpel baden war :oops

...Allein die Vorstellung daran :cry: :x
Benutzeravatar
Bernie000
...
Beiträge: 42
Registriert: 28.01.2010, 22:52
Wohnort: Hambergen

Beitrag von Bernie000 »

Gröööööhhhhhlllllll,

und dann das Viech nach Indiana Jones Manier mit Salz einreiben damit es abfällt. Und anschließend ----> :x

Einigen Leuten bleibt auch nix erspart. :grin:
Dieter Eilts: Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Antworten