Daiwa Shogun MSG Rutenring geplatzt

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
pepe_1
...
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2007, 11:01
Wohnort: Elmshorn

Daiwa Shogun MSG Rutenring geplatzt

Beitrag von pepe_1 »

Moin Leutz,

Bin seit ca. 20min. echt in Trauer. Habe mein Stock eben aus der Ecke geholt und sehe da einen Keramikring baumeln :cry: . Mist... Ring geplatzt.

Nun meine frage...
Kann ich ruhigen Gewissens machen lassen? Wird man die Reparatur bzw. das Erneuern sehen?



:cry: :cry: :cry: :cry:
Das Leben ist ein scheiss Spiel. Aber die Grafik ist geil und der Sound ist cool.
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

huhu Pepe,

öhh nein, lass bloss sein !!
sowas sieht echt übel aus, wenn`s falsch gemacht wird.
würd ich echt nicht riskieren, da ärgerst du dich bloss...


ne, mal im ernst.. haste ne alternative ?

das fragt sich der
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

tangathotty hat geschrieben: ne, mal im ernst.. haste ne alternative ?

das fragt sich der
Thotty
Hi,

es gibt mindestens zwei Alternativen:

1. selbst machen

2. Rute wegschmeissen ;)

Natürlich sieht man das nicht, wenns jemand macht, der es kann :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
interceptor
...
Beiträge: 109
Registriert: 13.01.2010, 11:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von interceptor »

fahr nach hamburg und wuchte sie bei khd auf den tresen. kostet nicht die welt und wird perfekt.

gruss
Hardi

Beitrag von Hardi »

Oder gib sie mir.
Ich repariere sie, keiner kann es sehen, wo ich Hand angelegt habe, ich meine bei der Reparatur !
Aber alles was ich repariere, muß ich zur Probe werfen. (Klar muß ich das, sonst darf ich ja irgendwann gar nichts mehr werfen ...).
Und dann kannst Du mal sehen, wie eine fachmännisch "mehrfach geteile" Spinnrute aus sieht. :+++: :lol: :lol:
Alles nur Spaß, ich möchte sie auf keinen Fall haben.

Und dann Mal zur Abwechslung auch mal im Ernst gespschrieben, gib sie zur Reparatur zum Profi, bei K & HD Hamburg macht das z.B. Stefan.
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Beitrag von angellein »

sehe es genau so, wenn du den ring nicht ersetzen kannst, bringe das gute stück zum fachmann.
ist auch ein feines stöckchen die shogun, da lohnt sich garantiert der ersatz.
wenn du es selber versuchst, wirst du dich ärgern, :cry: bestimmt.
nein, nicht das du den ring nicht fest bekommen würdest, das glaube ich schon. aber das auge angelt mit. :+++:

:wink:
Benutzeravatar
pepe_1
...
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2007, 11:01
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von pepe_1 »

Ich werd es dann mal mit einem Fachmann versuchen.
Das Leben ist ein scheiss Spiel. Aber die Grafik ist geil und der Sound ist cool.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

pepe_1 hat geschrieben:Ich werd es dann mal mit einem Fachmann versuchen.
Aber nicht "Onkel Jürgen" um die Ecke :o

Tu Dir selber den Gefallen und bring sie zu K&HD ;)
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
pepe_1
...
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2007, 11:01
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von pepe_1 »

Muß ich nur noch vorbeibringen, dann geht es seinen gang. Sagte der Onkel von K&HD :+++:
Das Leben ist ein scheiss Spiel. Aber die Grafik ist geil und der Sound ist cool.
Benutzeravatar
pepe_1
...
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2007, 11:01
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von pepe_1 »

Absolut nichts zu sehen. Bin hin und wech. :+++:
Das Leben ist ein scheiss Spiel. Aber die Grafik ist geil und der Sound ist cool.
Antworten