Fischereischein DK

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Benutzeravatar
Gerd OHZ
...
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.2010, 12:15
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Fischereischein DK

Beitrag von Gerd OHZ »

Hallo zusammen,

habe mich gerade als Mitglied angemeldet und habe gleich mal eine Frage.
Kann ich den Fischereischein für DK auch irgendwo Online kaufen?

Herzliche Grüße
Gerd
Die Küste ruft!!!
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Karstein

Beitrag von Karstein »

Lustigerweise baut sich die offizielle dänische Seite bei mir nicht auf? Auch gerade den Link aufgerufen... :q:

Wieder nur IE-Problem?
Benutzeravatar
Gerd OHZ
...
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.2010, 12:15
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Gerd OHZ »

Hab auch gerade versucht den Link zu nutzen, geht bei mir auch nicht.
Die Küste ruft!!!
Benutzeravatar
tobi_hh
...
Beiträge: 38
Registriert: 08.06.2008, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tobi_hh »

Und ich dachte immer, man kauft die Scheine bei dagkort.dk - mich verwundert auf der Seite auch der Preis vom 275 Kronen. Bei dagkort kostet es 154. Was denn nun???
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Also bei mir in DK geht die Seite, vielleicht ist die Grenze ja schon dicht und ich weiß dat nur nich :lol:

@tobi:
du must schon den grünen Button klicken oder willst du Netze stellen?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Beitrag von angellein »

bei mir funzt die seite auch, trotz bill `s ie


:wink:
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 253
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von archi69 »

Nö, die Seite funzt (T-Online Browser) . Firefox funzt auch ohne Probs!
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Komisch :roll:
Vorhin gings nicht, und jetzt funzt der Link :oops
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

tobi_hh hat geschrieben:Und ich dachte immer, man kauft die Scheine bei dagkort.dk - mich verwundert auf der Seite auch der Preis vom 275 Kronen. Bei dagkort kostet es 154. Was denn nun???
Da Du wohl keine Netze legen willst und auch nicht ständig in DK wohnst, musst Du links klicken, dann kostet es nur DKK 140 pro Jahr!

Gruß
:wink:
Daniel
Zuletzt geändert von Sailor am 04.03.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Bild
Benutzeravatar
tobi_hh
...
Beiträge: 38
Registriert: 08.06.2008, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tobi_hh »

Dann habe ich wohl doch die richtige gekauft. 140 Kronen plus 14 kr. Gebühren. paßt schon...
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stümmt, nu gehter wieder! :+++:
Benutzeravatar
Gerd OHZ
...
Beiträge: 60
Registriert: 04.03.2010, 12:15
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Gerd OHZ »

Hallo zusammen,

der Link geht jetzt auch bei mir. :+++:

Danke für die scnelle Hilfe

Gruß
Gerd
Die Küste ruft!!!
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

Hallo
Habe Ostern eine Jahreskarte auf nem Campingplatz gekauft.
Anstatt des Abschitt's, den man bei der Post erhält, hab ich nur so einen ausgedruckten Beleg mit ner Art Buchungsnummer bekommen.

Frage: reicht es sich diese Nummer z.B. im Handy zu speichern und bei Kontrolle anzugeben, oder muß ich diesen geruckten Beleg mitnehmen.


Gruß BlackZulu
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Hab damit zwar keine Erfahrung, ich würde den Beleg aber laminieren und mitnehmen.
Könntest die Nummer ja auch einfach von jemandem anders haben.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten